R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Ich bin neu hier (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Bin neu hier (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=25022)

Henry 19.03.2017 09:20

Bin neu hier
 
Hallo zusammen.

Habe mir nach langer Suche bezüglich eines attraktiven Gefährtes, für einen Golf 5 r 32 entschieden. Fuhr vorher Motorrad vermisse es aber absolut nicht, da der r 32 eine tolle Fahrakustig bietet. Feeling und Klang waren auch beim Motorrad fahren immer das wichtigste für mich, jetzt kann ich aber noch mehr Leute mitnehmen, habe mehr stauraum, einen größeren Tank und habe ein Dach über dem Kopf. Bin total happy mit meiner Wahl.:)

wHiTeCaP 19.03.2017 09:38

AW: Bin neu hier
 
Willkommen und Glückwunsch!

Zeig und erzähl gerne mehr zu deinem Golf. Da sind alle hier ganz scharf drauf *lol*

Henry 19.03.2017 10:11

AW: Bin neu hier
 
Er ist schwarz.
Alle Chromfarbenden Teile ebenfalls schwarz lackiert. Etwas tiefer durch GF. 19 Zoll BBS le man's design.

Led Valeo Rücklichter und Xenon.

Für mich persönlich, herrlich anzusehen.:)

Dummbacke 19.03.2017 11:57

AW: Bin neu hier
 
WILLKOMMEN :great:


Solltest uns aber mal nen paar Bilda einstellen !

Und ein bischen mehr über dich selbst sagen .

manfredissimo 19.03.2017 11:58

AW: Bin neu hier
 
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
Viel Spaß mit Deinem Dicken und natürlich bei uns ! Ein paar Infos zu Deiner Person hätte ich hier schon erwartet, Henry ^^

Hansdampf 19.03.2017 13:26

AW: Bin neu hier
 
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt :wc:

Ich gebe zu, dass wir hier sehr anspruchsvoll sind und immer möglichst viel über neue Mitglieder in unserer Comminity wissen wollen. ;) Dafür erhältst du hier aber Hilfe in allen Lebenslagen ... und sogar zum Auto. *lol*

Viel Spaß mit deinem Auto ... und ja, ich bin auch Moppedfahrer und ertappe mich immer häufiger dabei, den .:R32 vorzuziehen. *roll* Vielleicht brauche ich nach 32 Jahren Gummikuh auch einfach mal was Neues. *buck*

Glen 19.03.2017 14:07

AW: Bin neu hier
 
Willkommen im Forum!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Henry 19.03.2017 14:49

AW: Bin neu hier
 
Okay.

Ich bin 31 und ein typischer Büro Hengst allerdings mit technischen Hintergrund. Musste aufgrund meines Rückens meine Kfz Laufbahn bei Benz, nach absolvieren meines Wehrdienstes, an den Nagel hängen.

Hatt sich allerdings als unerwartet vorteilhaft für mich entwickelt.

Komme aus der nähe von Aachen und nutze den Wagen eigentlich nur als Hobby da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre um mein doch sehr männliches Bäuchlein wieder abtrainieren zu können.

Reicht euch das ?*lol*

Henry 19.03.2017 14:55

AW: Bin neu hier
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nun noch zwei Bilder vom Golf

manfredissimo 19.03.2017 15:00

AW: Bin neu hier
 
Zitat:

Zitat von Henry (Beitrag 567105)
Reicht euch das ?*lol*

Danke, mir reicht's :D

UweGolf32 19.03.2017 15:03

AW: Bin neu hier
 
Herzlich Willkommen :wc:

wHiTeCaP 19.03.2017 15:19

AW: Bin neu hier
 
Von der Handarbeit ins Büro ist ja jetzt auch nicht die verkehrteste Entwicklung :D

Schöner Wagen. Die Lippe hat welchen Grund?

coolhard 19.03.2017 15:58

AW: Bin neu hier
 
:wc::wc::wc:

KingDouchebag 19.03.2017 16:29

AW: Bin neu hier
 
Herzlich Willkommen :wc:

Henry 19.03.2017 16:34

AW: Bin neu hier
 
Danke allen für die nette Aufnahme.

Bin mit der Entwicklung auch zufrieden.:D

Dir Lippe ist eine Gumnidichtung die keinen Schaden am auto anrichtet, sollte man mal aufsetzen

Die ist sehr weich und kann daher nachgeben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de