Eintragung trotz 114.3 statt 112 ?

Diskutiere Eintragung trotz 114.3 statt 112 ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Nabend, kurze Frage. Meckert der Tüv Prüfer wenn ich Felgen eintragen lassen möchte mit 114.3 Lochkreis statt 112 ? Fahre derzeit Advance AV1...
  • Eintragung trotz 114.3 statt 112 ? Beitrag #1
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Nabend, kurze Frage.

Meckert der Tüv Prüfer wenn ich Felgen eintragen lassen möchte mit 114.3 Lochkreis statt 112 ?

Fahre derzeit Advance AV1 wie sicherlich einige gesehen haben. Diese sind vom Vorbesitzer drauf, er hat sie aber nicht eintragen lassen weil die Felgen sogut wie neu sind/waren als ich den Wagen gekauft habe. Gutachten hatte er keins dabei, welches ich mir aber nun selbst besorgt habe. Aufs Auto passt alles soweit bis auf der Lochkreis. Sind derzeit mit Versatzschrauben montiert, da bei ET 40 wohl kaum noch Adapterplatten drauf passen :D

Erfahrungen oder Meinungen ?

Vielen Dank !
 
  • Eintragung trotz 114.3 statt 112 ? Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Einzelabnahme, mit Glück trägt es dir einer ein. Bei uns sind die nicht glücklich mit den Schrauben.
 
Thema:

Eintragung trotz 114.3 statt 112 ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.465
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten