• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf IV R32

Diskutiere Golf IV R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, dann will ich hier auch mal posten. Wie im Vorstellungsthread geschrieben, spiele ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit ein IV...
  • Golf IV R32 Beitrag #1
murdock
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Servus Leute, dann will ich hier auch mal posten. Wie im Vorstellungsthread geschrieben, spiele ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit ein IV R32 anzuschaffen. Ich schlüssel hier einfach mal die Sachen auf, die mir wichtig sind und freue mich auf Nachrichten.

  • Farbe quasi egal, nur keine Nachlackierung
  • Unfallfrei
  • Scheckheft muss wirklich top gepflegt sein, egal ob bei VW oder freie
  • kein komisches nicht zugelassenes Öl verwendet, Festintervall oder LL ist mir dabei egal
  • Präferenz wäre auf Schalter
  • Möglichst Originalzustand
  • Maximal 2. Hand, in besonderen Fälle (Tausch in der Familie etc.) auch 3.
  • Kilometer maximal 150t
  • Budget:

Danke!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf IV R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.163
isyrider111
isyrider111
Antworten
0
Aufrufe
735
Tretyal
isyrider111
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
880
isyrider111
isyrider111
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten