Flexrohre undicht - Werkstatt Umgebung Oberhausen

Diskutiere Flexrohre undicht - Werkstatt Umgebung Oberhausen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, leider sind meine beiden Flexrohre gerissen. Kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt im Umkreis von 46117 Oberhausen? Habe...
  • Flexrohre undicht - Werkstatt Umgebung Oberhausen Beitrag #1
puffmais
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
59
Hallo zusammen,

leider sind meine beiden Flexrohre gerissen. Kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt im Umkreis von 46117 Oberhausen? Habe leider bis jetzt nur negative Werkstatt-Erfahrungen gesammelt.
Oder hat das wer schon einmal gemacht und kann mir helfen? Selber schweißen kann ich leider nicht...

Viele Grüße
Christoph
 
Thema:

Flexrohre undicht - Werkstatt Umgebung Oberhausen

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.855
Tankwart
Tankwart
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Oben Unten