Mein R

Diskutiere Mein R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, Bin seit gestern Besitzer eines Golf V R32. Kein neues Auto für mich, da ich vor Jahren schonmal einen hatte. Aber ich freu mich wie ein...
  • Mein R Beitrag #1
Moe
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Hi,

Bin seit gestern Besitzer eines Golf V R32. Kein neues Auto für mich, da ich vor Jahren schonmal einen hatte. Aber ich freu mich wie ein Schnitzel wieder einen zu besitzen!

Kurze die Daten

Ca. 70k Km
Vier Türen
Baujahr 2008
Komplett Original Zustand.
RNS 510
Leder schwarz

Hab mir im die Tage schon ein bisschen Gedanken gemacht, welche Kleinigkeiten ich gerne ändern möchte. Zu diesen Themen haben ich mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und vielleicht könnt ihr mir da noch ein paar fragen beantworten.

Möchte gerne die Rückfahrkamera vom Golf 6 einbauen. Gibts ja als Set bei Kufatec, aber welches muss ich da genau bestellen? Brauch ich da noch was dazu und muss irgendwas programmiert werden?

Möchte auch gerne das Klimabedienteil aus Golf 6 einbauen, soll ja nicht so schwer sein. Aber um die Anzeigen im RNS zu haben, muss man ja irgendwelche pink umstecken, ist das sehr kompliziert? Will ja nix kaputt machen....

Das MFA XP interessiert mich auch, aber ich hab gelesen, das es da Einschränkungen bzgl. der Freisprecheinrichtung gibt, stimmt das? Die nutz ich nämlich ganz gerne...


Gibts evtl einen hier im Forum, der in der Nähe von München wohnt, damit Erfahrung hat und mir vielleicht helfen könnte??

Vielen Dank und viele Grüße
Moe
 
  • Mein R Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt, Moe :wc:

Schöne Vorstellung, obwohl du hier eigentlich im falschen Unterforum bist. Das lassen wir dir aber ausnahmsweise einmal durchgehen. ;)

Du hast ja einige Pläne - viel Erfolg dabei. :great:
 
  • Mein R Beitrag #3
Moe
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Irgendwie hab ich den Vorstellungstreat nicht gefunden und mir gedacht bevor ich jetzt 3 verschiedene Sachen anfang, pack ich alles in einen :)
 
  • Mein R Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
Farbe ? DSG oder manuell ? Viel Spaß mit Deinem Dicken und natürlich bei uns ...
 
  • Mein R Beitrag #5
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
WILLKOMMEN :great:
 
  • Mein R Beitrag #6
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Herzlich willkommen:)

Bin schon auf die Antworten zum Thema Rückfahrkamera gespannt;)
 
  • Mein R Beitrag #7
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Meine Antwort lautet: 'Suchen' bemühen ;) ... geht schneller !
 
  • Mein R Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Genau :D

Ist ja gut gemeint mit dem Zusammenpacken, aber für die Übersicht taugt das nix. Bitte guckt doch vorher in's entsprechende Unterforum. Die Themen wurden doch alle schon diskutiert. Bitte macht das auch dort. *roll*

Als Ankündigung - was ihr alles so vorhabt - ist das hier richtig, aber die technische Umsetzung bitte im entsprechenden und bereits vorhandenen Thread weiterführen. Danke :great:
 
  • Mein R Beitrag #9
Derbi
Derbi
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
24
Hallo und Herzlich Willkommen !

Gratulliere zum neuen Fahrzeug :great:

Wann kommen mal ein paar Bilder ?


MFG
 
Thema:

Mein R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
3
Aufrufe
1.214
Moe
Antworten
5
Aufrufe
1.138
Pe-Ter
Pe-Ter
Oben Unten