AUX Funktion im großen Navi?

Diskutiere AUX Funktion im großen Navi? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Mahlzeit Leute. Ich habe in meinem Navi gesehen das eine AUX Funktion gegeben ist die jedoch nicht freigeschaltet ist wo ich auch kein Kabel zu...
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #1
Patty2802
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Mahlzeit Leute.

Ich habe in meinem Navi gesehen das eine AUX Funktion gegeben ist die jedoch nicht freigeschaltet ist wo ich auch kein Kabel zu habe. Kann mir dies jemand erklären? Es wäre von nützen wenn ich meine Musik vom Handy über ein AUX Kabel abspielen könnte :))

Mit freundlichen Grüßen
Patty
 
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #2
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Zuletzt bearbeitet:
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Bei mir ist dazu eine Buchse an der vorderen Seite im Fach unter der Mittelarmlehne. Die war aber - glaube ich - aufpreispflichtig *noahnung*
 
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Bei mir ist dazu eine Buchse an der vorderen Seite im Fach unter der Mittelarmlehne. Die war aber - glaube ich - aufpreispflichtig *noahnung*

Du hast aber auch einen Golf V (AUX-IN gab es bei RNS 510 "kostenlos" dazu) ! Hier geht es allerdings um den IVer ;) ...
 
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #7
Patty2802
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Vielen Dank Leute :) krieg ich das Kabel überall gekauft?
 
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #8
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Joooo, bei Amabernd oder in der Bucht. Kostet nen 10er ca.
 
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #10
Patty2802
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Vielen Dank!!! Das muss einfach dieser 5-Pol Stecker sein?:)
 
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #11
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
:great: jooooooo
 
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #12
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Genial - sowas hatte ich früher auch am Cassetten-Recorder *lol*
 
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #13
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Und das Kabel legt man dann von hinterm Navi ins handschuhfach oder wie?

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #14
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Oder aus dem Fach raus und bis zum alten Handyhalter fein säuberlich verlegt...
 
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #15
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Das geht? Und dann Musik vom Handy bzw heutzutage ja Smartphone abspielen?

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #16
JangoR32
JangoR32
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
440
Jap das geht. Ich habe es auch in meinem verbaut. Funktioniert Super. Allerdings hat der Vorbesitzer bei meinem R noch einen DVD Player verbaut *noahnung* So wie ich das gesehen habe läuft alles über einen Dietz Adapter.
 
  • AUX Funktion im großen Navi? Beitrag #18
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Nooooooo :p Ich zähle 10 Pole (am MFD) ...

Reicht doch, 5 Stecker zu 10 Löcher... Das iss ma ein Verhältniss. Für Jeden 2...
Ich weiss nicht wie genau jetzt die Belegung aufgebaut ist. Aber wie Jango schon schreibt, geht bei einigen auch noch die Option von bewegten Bildern auf dem MFD...
 
Thema:

AUX Funktion im großen Navi?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
2.677
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
27
Aufrufe
4.226
Mane35
Mane35
Oben Unten