![]() |
Hallo aus dem schönen Hessen!:) Hallo, Ich bin Basti aus dem schönen Hessen, bin 25 Jahre alt und habe mir vor einer Woche meinen Kindheitstraum erfüllt. Einen Golf V R32:) Daten: Baujahr 04/2008 103000 km DSG Derzeit noch alles original bis auf Felgen die der Vorbesitzer montiert hatte, Fahrwerk, AGA und Kleinigkeiten sollen folgen. Bilder wurden leider noch keine gemacht LG Basti |
AW: Hallo aus dem schönen Hessen!:) Na, dann herzlich Willkommen und dass wir dich auch in Zukunft als aktiven Clubber kennen lernen werden. :wc: |
AW: Hallo aus dem schönen Hessen!:) Herzlich willkommen im besten Forum der Welt, Basti :wc: Dein Auto hat das gleiche Baujahr/-monat wie mein.:R :great: Ich habe allerdings 50 Tkm mehr auf der Uhr. :D Mal sehen, ob dein Problem mit der Hinterachse gelöst werden kann. |
AW: Hallo aus dem schönen Hessen!:) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :) |
AW: Hallo aus dem schönen Hessen!:) H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N ! (Später) Kindheitstraum ^^ Na, dann viel Spaß bei uns ... |
AW: Hallo aus dem schönen Hessen!:) HeRRRzlich Willkommen und viel Spaß mitm R |
AW: Hallo aus dem schönen Hessen!:) WILLKOMMEN :great: |
AW: Hallo aus dem schönen Hessen!:) :great:Cool !:wc: |
AW: Hallo aus dem schönen Hessen!:) :wc: auch von mir... |
AW: Hallo aus dem schönen Hessen!:) Hallo und Willkommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |