ernsthafte Probleme?

Diskutiere ernsthafte Probleme? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallöchen! Habe da mal ne Frage...Hat schon mal jemand ernsthafte Probleme mit seinem "R" gehabt?? Marcus
  • ernsthafte Probleme? Beitrag #1
MaRcus32
Guest
Hallöchen!

Habe da mal ne Frage...Hat schon mal jemand ernsthafte Probleme mit seinem "R" gehabt??

Marcus
 
  • ernsthafte Probleme? Beitrag #2
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an, wie du "ernsthaft" definierst, schau am Besten mal ins Probleme -Forum...
 
  • ernsthafte Probleme? Beitrag #3
MaRcus32
Guest
tobsen schrieb:
Kommt drauf an, wie du "ernsthaft" definierst, schau am Besten mal ins Probleme -Forum...
Naja,ich meinte halt...ob der Wagen schon mal länger in der Werkstatt stand,weil was grösseres gemacht werden musste!Oder welche Krankheit hat denn so der R32 denn so??
 
  • ernsthafte Probleme? Beitrag #4
Matzemann
Guest
wie auch tobsen schon meinte: Guckst Du einfach im Fehler und Defekt Forum und bist schlauer!

Aber ich finde, wie immer gilt zu beachten: Nicht jeder R muss das haben, es postet nun mal niemand, dass bei ihm alles heile ist. Zum Glück, sonst wär das Forum bald überlastet und ein bißchen Langweilig ist es schließlich auch :)))
 
Thema:

ernsthafte Probleme?

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
578
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Antworten
1
Aufrufe
551
coolhard
coolhard
Golftuner1986
Antworten
3
Aufrufe
782
Golftuner1986
Golftuner1986
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Oben Unten