Steinschutzhaube?

Diskutiere Steinschutzhaube? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi, suche diesen steinschlagschutz für unsere motorhaube ! habe mal jemanden auf em treffen gesehn der diese an seinem R hatte, sogar mit R-Symbol...
  • Steinschutzhaube? Beitrag #1
uKG
Guest
hi, suche diesen steinschlagschutz für unsere motorhaube ! habe mal jemanden auf em treffen gesehn der diese an seinem R hatte, sogar mit R-Symbol auf dem ding.. wo kann ich sowas finden denn die weissen punkte häufen sich
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #2
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ich versteh' immer noch nicht weshalb die Geschmacksverirrung der Amis zu uns rüberschwappt
cwm8.gif

Dann lieber nach ein paar Jahren Steinschlag haben, als für immer und ewig damit rumfahren.
hammer.gif
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #3
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Aber in der "Golf Szene" ist das Teil wohl im moment "IN" ... wie viele verschandelte Gölfe ich damit schon in der Stadt hab' rumfahren sehen....
shake.gif
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #4
uKG
Guest
nur motorhaube... sehe gerad eins bei ebay für 140,-

naja bewahrt aufjedenfall einen länger vor einer neulakierung
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #5
axeldenk
Guest
Hallo UKG, für 100 € + Porto kannst du meinen haben. Ich habe ihn nur einmal benutzt. Kann mich irgendwie nicht an den Anblick mit Haube gewöhnen ;-(

Schicke mir einfach eine PM.

Gruß Axel
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #6
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Jo, sowas hier
400_3237333730373036.jpg
sieht doch einfach nur zum aus
cwm8.gif
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #8
supergolf
Guest
Was soll ich sagen!

Willst du alle 3000km deine Front LACKEN lassen!

Wenn du nur im Stadtverkehr bist ok, aber auf der Autobahn kannst dock keinen Sicherheitsabstand mehr halten weil dir alle Sekunde ein andere Hurensohn vor die Front fährt und bei den heutigen Straßenbauten liegen überall Steinchen rum!

Meine Front sieht aus wie wenn ich zweimal mit ner Flinte draufgehalten hätte!

Finde die Dinger für die Autobahn super!

Wenn er im März an der Front neu gelackt wird, dann kommt auch so ein Ding!

Ob es gut oder nicht gut aussieht, aber dein Lack bleibt ok!

Auf SILBER mag es ja kaum auffallen aber auf meinem SCHWARZ siehst du alles!

Also nicht so über die DINGER herziehen!

Gruß

Benni
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #9
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Mein TT war auch schwarz, trotzdem hätte ich mir so ein Teil nicht draufgepappt.
Ziehst du auch so tolle Schonbezüge über die Sitze ? Die nutzen nämlich bei gebrauch auch ab. *lol*
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #10
R32-Michel
Guest
jo das stimmt aber wirklich und dann noch so Prolo porsche Felgen drauf haben so ein scheiss ^^
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich habe mal gehört, dass durch diese Teile Radarblitze reflektiert werden. D. h. man kann nachher auf dem Foto das Kennzeichen nicht erkennen. Ist da was dran?
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #12
Fupsi
Guest
HD-YX777 schrieb:
Ich habe mal gehört, dass durch diese Teile Radarblitze reflektiert werden. D. h. man kann nachher auf dem Foto das Kennzeichen nicht erkennen. Ist da was dran?

Hö? Wie soll das denn gehen?? Kann ich mir halt überhauptnicht vorstellen.

???

Wo hastna des gehört??
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #13
rulu57
Guest
Ist ja Megageil:D :D :D
Ein Golf Sondermodell R32 Kondom*lol* *lol* *lol*
Fehlen nur noch Schonbezüge für die Sitze und Fell fürs Lenkrad:great:
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #14
rulu57
Guest
Gibt es die Dinger auch als Ganzköperkondom:D
Ich meine wegen dem Steinschlag auf der Frontscheibe wäre dass doch echt cool:D
Na Ja jedem das Sein*roll*
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #15
axeldenk
Guest
Alternativ könnte man den die Farbe auch Pinseln, dann spart man sich das aufwendige und teure Lackieren.

Auch Tarnfleckenmuster a'la Itlis oder Munga wären ja nicht schlecht. ;-)
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was glaubt ihr denn, warum so viele Amis das Teil haben:great:
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #17
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Die Amis machen das mit Klebestreifen wenn sie mal ein paar Stunden fahren ...
ax.jpg


cm.jpg


wer sich die Arbeit machen will ... ???
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das also versteht man unter einem Ganzkörper-Kondom *lol*
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #19
axeldenk
Guest
So sieht mein R aber auch immer aus, wenn ich bei Dämmerung durch die Wälder fahre :)
 
  • Steinschutzhaube? Beitrag #20
supergolf
Guest
Müsste mal schauen ob man den G nicht in so eine durchsichtige Folie wie die Taxis es in gelb haben einkleben kann!

Dann passiert nix mit Steinschlägen!

Gruß

Benni
 
Thema:

Steinschutzhaube?

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Oben Unten