Tom.Schmeler
- Dabei seit
- 13.05.2009
- Beiträge
- 3.185
- Punkte Reaktionen
- 92
Zum Auto...
Basis:
2te Hand nun 107000km.
R32 3 Tuerer von 03.2007. Der Gute noch an dem Fahrwerksteile aus Alu sind…
Deep Blue
DSG
Recaro Schalen
RNS510
Ansonsten volle Huette bis auf Freisprechanlage, Anhaengerkupplung,Schiebedach.
Mods:
Optik:
Alles Chrom in Wagenfarbe.
Carbon Gurtdurchfuehrungen.
Carbon Wischer.
Carbon Spiegel.
Carbon GPS Antenne.
Carbon Diffusor.
Carbon Ventildeckel.
Carbon Luftsammler.
Carbon Sicherungskasten.
Carbon Deckel – Fluessigkeiten.
SRS Kotfluegel, die alten noch, 3cm breiter.
HR Montotube, tief.
BBS LM154 (Le Mans) 8,5/19ET32 mit Stern aussen auf ET47.
SCC Adapterplatten wegen der Bremsanlage.
Innenraum – Himmel, Saeulen, Ablage aus grauem Alcantara.
Technik:
HGP Turbo 445PS Basis mit ueberarbeitetem Lader und 1.2 Bar LD. Daher mehr Leistung +-490PS. (zaehle nun nicht alle Einzelteile auf)
7 Scheiben DSG Kupplung mit HGP DSG Software. JPZ original Getriebe. VMAX 280 GPS.
Oil Catch Can.
Dash Leitungen. Wasser / Oel / Unterdruck.
FTown Turbo Klappen AGA 88.9mm.
MFA XP - Telematik / Datenueberwachung.
R8 Ceramic Saettel mit 6 Keramik Kolben und speziellen Cayenne Turbo S Stahlbelaegen.
TTRS Bremsscheiben.
Fischer Stahlflex.
HPA Drehmoment Puck.
Zustand:
Wie neu, innen wie aussen.
Inspektion, Riemen, Kerzen, LMM, ALLE Oele neu.
Kosten:
42000 Euro Neuwagen
24000 HGP Turbo, Kupplung, FTown AGA.
5000 BBS LM
1000 Fahrwerk
2000 Bremsen
2000 Lack
1000 Interieur
1000 Kleinteile
78000 Euro gesamte Neukosten. Das wuerde er so kosten wenn alles neu gewesen waere.
VHB:
35000 Euro
AUSNAHMLOS ALLES EINGETRAGEN!!!!
BITTE KEINE DISKUSSIONEN ZUM PREIS.
Bei Interesse melden ansonsten sein lassen.
Basis:
2te Hand nun 107000km.
R32 3 Tuerer von 03.2007. Der Gute noch an dem Fahrwerksteile aus Alu sind…
Deep Blue
DSG
Recaro Schalen
RNS510
Ansonsten volle Huette bis auf Freisprechanlage, Anhaengerkupplung,Schiebedach.
Mods:
Optik:
Alles Chrom in Wagenfarbe.
Carbon Gurtdurchfuehrungen.
Carbon Wischer.
Carbon Spiegel.
Carbon GPS Antenne.
Carbon Diffusor.
Carbon Ventildeckel.
Carbon Luftsammler.
Carbon Sicherungskasten.
Carbon Deckel – Fluessigkeiten.
SRS Kotfluegel, die alten noch, 3cm breiter.
HR Montotube, tief.
BBS LM154 (Le Mans) 8,5/19ET32 mit Stern aussen auf ET47.
SCC Adapterplatten wegen der Bremsanlage.
Innenraum – Himmel, Saeulen, Ablage aus grauem Alcantara.
Technik:
HGP Turbo 445PS Basis mit ueberarbeitetem Lader und 1.2 Bar LD. Daher mehr Leistung +-490PS. (zaehle nun nicht alle Einzelteile auf)
7 Scheiben DSG Kupplung mit HGP DSG Software. JPZ original Getriebe. VMAX 280 GPS.
Oil Catch Can.
Dash Leitungen. Wasser / Oel / Unterdruck.
FTown Turbo Klappen AGA 88.9mm.
MFA XP - Telematik / Datenueberwachung.
R8 Ceramic Saettel mit 6 Keramik Kolben und speziellen Cayenne Turbo S Stahlbelaegen.
TTRS Bremsscheiben.
Fischer Stahlflex.
HPA Drehmoment Puck.
Zustand:
Wie neu, innen wie aussen.
Inspektion, Riemen, Kerzen, LMM, ALLE Oele neu.
Kosten:
42000 Euro Neuwagen
24000 HGP Turbo, Kupplung, FTown AGA.
5000 BBS LM
1000 Fahrwerk
2000 Bremsen
2000 Lack
1000 Interieur
1000 Kleinteile
78000 Euro gesamte Neukosten. Das wuerde er so kosten wenn alles neu gewesen waere.
VHB:
35000 Euro
AUSNAHMLOS ALLES EINGETRAGEN!!!!
BITTE KEINE DISKUSSIONEN ZUM PREIS.
Bei Interesse melden ansonsten sein lassen.