Radio Delta wechseln!

Diskutiere Radio Delta wechseln! im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, also zuerst mal was ich hab: Radio Delta mit Dsp Soundsystem und 6 fach CD wechsler im Kofferraum. Was ich will: Das große Display also...
  • Radio Delta wechseln! Beitrag #1
xxeazy-exx
xxeazy-exx
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also zuerst mal was ich hab: Radio Delta mit Dsp Soundsystem und 6 fach CD wechsler im Kofferraum.


Was ich will: Das große Display also MFD und bevor ich mir einen zulege, will ich wissen ob das auch passt oder auf was ich achten muss. Radio Delta raus, Kabeln an MFD stecken und MFD rein. So habe ich mir es vorgestellt jedoch hört sich das irgendwie zu leicht an :D. Braucht man dafür einen Adapter oder irgendwas?
Danke im voraus :)
 
  • Radio Delta wechseln! Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Doppelmoppel :!: Warum hängst Du es hier nicht an ?
 
Thema:

Radio Delta wechseln!

Ähnliche Themen
dsg-driver
Antworten
14
Aufrufe
2.886
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
xxeazy-exx
Antworten
7
Aufrufe
1.528
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
1
Aufrufe
1.676
rs250
rs250
Oben Unten