milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung

Diskutiere milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, hat jemand von euch zufällig ne non res milltek drunter und auch eingetragen. Das es kein gutachten gibt ist mir bekannt, aber evtl ne...
  • milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung Beitrag #1
klausenadam
klausenadam
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand von euch zufällig ne non res milltek drunter und auch eingetragen.
Das es kein gutachten gibt ist mir bekannt, aber evtl ne kopie vom Fahrzeugschein oder ähnliches würde mir schon weiterhelfen, da unser Tüv Freund immer gleich viel besser gelaunt ist wenn man Ihm ein Stück papier in die Hand drücken kann.
Vielen Dank
 
  • milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung Beitrag #2
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Interessiert mich auch hab sie auch drunter, wenn es bei deinem TÜV klappt sofern hier jemand das drunter hat und eingetragen lass es mich wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung Beitrag #3
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
also wer das eintragt will ich sehen ???? gg klappensteuerung und passt probleme gelöst
 
  • milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wendet euch mal an Herrn Budic. Der kann da zwecks TÜV weiterhelfen.

Klappensteuerung geht nicht so einfach, da das Innenleben neu gestaltet werden müsste und man trotzdem nicht leiser wird, da immer noch der msd fehlt.
 
  • milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung Beitrag #5
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Mein neuer hat ne Miltek drunter-Eingetragen!


Nähere Infos bzw Kopie der Eintragung kann ich nächste Woche nachreichen.

Apropo Miltek-(ich weis nicht welche Version bei mir drunter verbaut ist)-die Stinkt ja gegen meine "alte" EIP Street richtig ab)((

Ist das bei euch auch so das da nicht wirklich mehr bei rüber kommt gegenüber Serie (ohne Schlauch) vergliechen?
 
  • milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Dann hast du die resonated, die ist nicht viel lauter als Serie, darum gut eintragbar.
Sonst schau einfach mal, ob du einen MSD verbaut hast:great:
 
  • milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung Beitrag #7
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Dann hast du die resonated, die ist nicht viel lauter als Serie, darum gut eintragbar.
Sonst schau einfach mal, ob du einen MSD verbaut hast:great:

ahhh Okay *roll*

Mittelschallddämpfer ist verbaut.

Was kann man für die Miltek überhaupt gebraucht verlangen?
 
  • milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung Beitrag #8
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ja nach Zustand
 
  • milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung Beitrag #9
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Wenn du die loswerden willst nehm ich den MSD :D und Kopie von Fahrzeugschein :p
 
Thema:

milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten