Einfahrphase von neuen Auspuff verkürzen

Diskutiere Einfahrphase von neuen Auspuff verkürzen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Tach....hab für nen Kollegen ne Abgasanlage von Pn Pipes geordert.....er fragte mich ob man die Einfahrphase(bis er lauter wird) verkürzen...
  • Einfahrphase von neuen Auspuff verkürzen Beitrag #1
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Tach....hab für nen Kollegen ne Abgasanlage von Pn Pipes geordert.....er fragte mich ob man die Einfahrphase(bis er lauter wird) verkürzen kann.....Ich sagte Fahr ca.1000k und er wird von selbst lauter .....muss ehrlich sagen ,das ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt hab,darum wusste ich auf seine Frage auch keine Antwort!
 
  • Einfahrphase von neuen Auspuff verkürzen Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Viele sprechen immer von einem enormen Zuwachs, jedoch kommt es auch immer auf das Füllmedium an.

Wenn er damit einige BAB Fahrten mit gemacht hat, dann wird sie etwas dumpfer. Aber das ist meist alles subjektiv. Habe ich bei beiden f town nicht großartig gemerkt

Ach und das ist BN ;)
 
  • Einfahrphase von neuen Auspuff verkürzen Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Bei den F Town Monstern brauchst Du auch nichts einfahren :D8)
 
Thema:

Einfahrphase von neuen Auspuff verkürzen

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
26
Aufrufe
3.806
skelleten
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten