R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   R32 Probleme/Fehler/Defekte (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Öldruckschalter Werkstatt (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=22326)

gti-stefan 03.10.2012 22:12

Öldruckschalter Werkstatt
 
gestern auto angemacht
öldruckschalter werkstatt

heute das selbe was ist das? darf man so fahren?

biSheep 03.10.2012 22:15

Da dürfte stehen STOP ÖLDRUCK WERKSTATT
Entweder mech. was kaputt und zu wenig Öldruck oder Öldruckschalter kaputt. Darf man natürlich nicht mit fahren sondern muss den Öldruck messen um zu gucken wo das Problem ist.

gti-stefan 03.10.2012 22:21

mhmm

aber ich gehe ma raus und gucke 5 minuten wieder da

gti-stefan 03.10.2012 22:39

alter dieses auto

fehler ist weg steht nix mehr kommt nix mehr bin extra so ca 4km gefahren nichts...

werde morgen nachmittag trotzdem mal auslesen lassen ...


wir ist eben im stand so ein elektronisches pfeiffen aus dem kofferraum aufgefallen das ist die benzinpumpe oder und recht normal oder ?


und noch was wenn der experte hier schon antwortet :)

ich höre bei meiner musikanlage ein pfeiffen also ganz hellen ton ist auch nicht immer nur ab und zu weisste was dagegen?

.:RRRené 03.10.2012 22:45

Die Meldung hatte ich auch schon! Öldrucksensor getauscht und gut war

rs250 04.10.2012 19:09

unbedingt den Öldruck prüfen lassen, Auslesen bringt da nix.

gti-stefan 04.10.2012 19:16

hab heute keinen fehler mehr bin einiges gefahren werde aber samstag mal in die werkstatt fahren


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de