R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Sonstiges Tuning (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Sticker, Aufkleber (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=22203)

DNP 13.08.2012 11:13

Sticker, Aufkleber
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem der mir Sicker (also "Umrissaufkleber") herstellen kann bzw. nem Shop wo ich die machen lassen kann.

Hat einer von euch da Tipp´s für mich?

Gruß und danke

cayman 20.08.2012 13:01

Hi DNP

Falls du was brauchst melde dich bei mir, habe ein klasse Plotter von Roland und kann dir fast jeden Sticker machen.
Die meist gängisten Folien habe ich da.

Gruss Toni

Raoul_Duke 20.08.2012 20:31

ich schlage vor DNP haut die Entwürfe hier rein, vllt is was dabei was sonst noch jemand interessant findet

Mosh 21.08.2012 16:41

ich hab einen kontakt der kann auch nicht vektorisierte bilder umwandeln, also beinahe alles ist möglich :)

cheers

DNP 22.08.2012 06:51

Sooo, aus dem Urlaub zurück ;)

danke euch, ehh joar ich werd die Pics mal Posten aber die werden wohl alle bekannt sein.
@cayman danke für das Angebot ich komm drauf zurück nur im moment muss ich mal warten ob die noch ans auto kommen ;)

a3quattro 11.03.2013 19:46

Kann jemand bzw. kennt jemand eine gute Adresse für Aufkleber für Bremsen?

Smoki 11.03.2013 21:39

Kannst auch geplottete sticker nehmen.

a3quattro 12.03.2013 06:11

Haste eine gute Adresse?

Smoki 12.03.2013 07:57

Naja was heißt gute adresse.
Ich hab ne firma hier wo ich grad ne großbestellung hier aufgegeben habe wegen unserer .:R32-club aufkleber.
Soll ich da anfragen?
Dann schick doch mal ne pn ;)

Dobermann 22.04.2013 08:35

Zitat:

Zitat von a3quattro (Beitrag 516438)
Kann jemand bzw. kennt jemand eine gute Adresse für Aufkleber für Bremsen?

Was wollts denn für einen?

Hätte dann ggf. auch Interesse

pisci 22.04.2013 09:10

Hi Leute!

Das ist ja mal ein geiler Zufall ;) Also ich bin seit etwa 3 Monaten in der Branche aktiv und kann fast jeden erdenklichen Sticker machen den man will. Ich zeichne alle möglichen Logos, Sprüche, Symbole im Adobe Illustrator nach und schicke sie dann auch meinen Cutter Plotter.

Ich hab so ziemlich jede Farbe die man sich wünscht und kann bis zu einer Breite/Länge von 55cm plotten.

Bei Bedarf kann ich auch gerne Bilder von meinen Werken hier posten.

Kosten werden immer auf den jeweiligen Auftrag abgeschätzt, doch es bleibt alles im bezahlbaren Rahmen. die Meisten Aufkleber kann ich dann auch bequem per Post verschicken, womit die Versandkosten sich dann auch im Rahmen halten.

MfG

Alex

a3quattro 22.04.2013 12:01

Bei mir hat sich das erledigt, hab was passendes bei mir in der Umgebung gefunden :)

pisci 22.04.2013 13:40

Kein Thema :) Was hättest du denn gewollt? Und wieviel möchte er dafür haben wenn ich fragen darf?

Gruss

Alex

Dobermann 27.04.2013 00:12

Also ich bräuchte immer noch einen Aufkleber bzw. 2 o. 4 für meine Bremsen.

Kannst dich mal per Mail bei mir melden?


Gruß

vr-six 27.04.2013 11:06

Zitat:

Zitat von Dobermann (Beitrag 521172)
Also ich bräuchte immer noch einen Aufkleber bzw. 2 o. 4 für meine Bremsen.

Kannst dich mal per Mail bei mir melden?


Gruß

Der kann sich nicht hier bei dir melden weil der gesperrt ist. Ausser er hat deine Mailadresse. Vielleicht kannst du ihm eine PN schicken, keine Ahnung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de