R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Allgemein (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Werkstatt Raum Nürnberg/Fürth (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=22120)

kadder 02.07.2012 13:39

Werkstatt Raum Nürnberg/Fürth
 
Hi!

Ich war letzte Woche eine längere Strecke unterwegs und habe irgendwie das Gefühl, dass er nicht so gut zieht...deswegen wollte ich mal eine Werkstatt konsultieren, die sich mit R32 bzw. dem Motor auskennt.

Habt ihr da gute Tipps in der Gegend um Nürnberg? Beim Freundlichen habe ich das Gefühl, dass die zwar die Wartung nach Vorgabe machen können, aber nicht so viel Erfahrung mit diesen Motoren haben...

zenetti 02.07.2012 14:42

Zitat:

Zitat von kadder (Beitrag 495124)
Hi!

Ich war letzte Woche eine längere Strecke unterwegs und habe irgendwie das Gefühl, dass er nicht so gut zieht...deswegen wollte ich mal eine Werkstatt konsultieren, die sich mit R32 bzw. dem Motor auskennt.

Habt ihr da gute Tipps in der Gegend um Nürnberg? Beim Freundlichen habe ich das Gefühl, dass die zwar die Wartung nach Vorgabe machen können, aber nicht so viel Erfahrung mit diesen Motoren haben...

www.auto-sperber.de [...mit Grüßen an Michael riding R32TT]

kadder 02.07.2012 16:08

Schon mal danke für den Tipp - etwas Dinger an Fürth wäre mir lieber, dann muss ich nicht so weit fahren. Hier vor der Tür ist Pillenstein, aber da hatte ich beim Ölwechsel irgendwie das Gefühl, dass die sich nicht in den Wagen "hineinfühlen" können ;)

zenetti 02.07.2012 16:13

Zitat:

Zitat von kadder (Beitrag 495128)
Schon mal danke für den Tipp - etwas Dinger an Fürth wäre mir lieber, dann muss ich nicht so weit fahren. Hier vor der Tür ist Pillenstein, aber da hatte ich beim Ölwechsel irgendwie das Gefühl, dass die sich nicht in den Wagen "hineinfühlen" können ;)

Gemalt bekommst du es sicher nicht, zudem wirst du deinen Wagen sicherlich nicht wöchentlich beim Freundlichen parken müssen. ;) :D

kadder 02.07.2012 16:46

Ja, schon klar. Nur bei "er zieht gefühlt schlecht" ist es wahrscheinlich von Vorteil, wenn es sich jemand anschaut, der so ein Teil schon mal aus der Nähe gesehen hat. Es blinkt ja nichts im Armaturenbrett...

zenetti 02.07.2012 18:14

Zitat:

Zitat von kadder (Beitrag 495131)
Ja, schon klar. Nur bei "er zieht gefühlt schlecht" ist es wahrscheinlich von Vorteil, wenn es sich jemand anschaut, der so ein Teil schon mal aus der Nähe gesehen hat. Es blinkt ja nichts im Armaturenbrett...

Wie oben angedeutet, fährt dort der Meister/Chef persönlich R32 und betreut diverse R32-Kunden aus N und Umgebung (mich eingeschlossen).
Einfach mal vorbeifahren und sich selbst einen Eindruck verschaffen...

Jim_Knopf 02.07.2012 18:36

Das stimmt, da haben viele nach ihrem Besuch gesagt, der Weg hat sich gelohnt. Mein R kommt auch nur in die Hände dieses Autohauses !

rs250 02.07.2012 18:39

grüss Gott, unbedingt Termin machen oder mit Wartezeit kalkulieren beim vorbeifahren, zur Zeit gibt ordentlich viel zu tun. :great:
allerdings von Fürth schon sehr weit :(

kadder 02.07.2012 18:50

Zitat:

Zitat von rs250 (Beitrag 495135)
grüss Gott, unbedingt Termin machen oder mit Wartezeit kalkulieren beim vorbeifahren, zur Zeit gibt ordentlich viel zu tun. :great:
allerdings von Fürth schon sehr weit :(

Das werde ich dann wohl machen - ist jetzt ja noch nicht so dringend.

Klaus 02.07.2012 20:23

Hab meinen immer beim Graf in Fürth.
Die haben u.a. auch meine Steuerkette gewechselt.
Herr Schmälzlein ist sehr kompetent - könnte ich also auch empfehlen.
http://www.feser-graf-gruppe.de/mitarbeiter/vwgraf/

Irgendwie ein "Exot" bist Du mit dem Motor aber trotzdem ;-)

R-ler 03.07.2012 23:35

Hauptsache du gehst nicht zum Feser... in und um Nürnberg*noahnung*

Klaus 03.07.2012 23:53

Zitat:

Zitat von R-ler (Beitrag 495159)
Hauptsache du gehst nicht zum Feser... in und um Nürnberg*noahnung*

der Graf gehört aber auch zur Feser-Gruppe ;)

R-ler 04.07.2012 22:11

Zitat:

Zitat von Klaus (Beitrag 495160)
der Graf gehört aber auch zur Feser-Gruppe ;)

selber schuld;)

.:R32-Atze 04.07.2012 23:07

Stimmt, Michael ist echt ein feiner Kerl!!! :great:
Und er fährt nen verdammt heißen Schlitten :great:

zenetti 05.07.2012 09:05

Zitat:

Zitat von .:R32-Atze (Beitrag 495186)
Stimmt, Michael ist echt ein feiner Kerl!!! :great:
Und er fährt nen verdammt heißen Schlitten :great:

...wenn er nicht grad dran schraubt und sich der Weiten des Weltalls im BiT-Motorraum erfreut :D 8)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de