Reflektoren Heckschürze

Diskutiere Reflektoren Heckschürze im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; ...hat die schon mal jemand ausgebaut und kann mir sagen wie das geht ohne dass man was kaputt macht? will die auch in kirschrot haben, da hat VW...
  • Reflektoren Heckschürze Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
...hat die schon mal jemand ausgebaut und kann mir sagen wie das geht ohne dass man was kaputt macht?
will die auch in kirschrot haben, da hat VW nämlich gepatzt.
 
  • Reflektoren Heckschürze Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
gibbet da Bilder von?

ein Bild wie sie ausgebaut aussehen hab ich mittlerweile gefunden
10149_x600.jpg

bin mir nur nicht sicher ob man die verschlüsse von innen raus entriegeln muss oder ob das auch so geht von außen.

Ich hab auch mal irgendwo nen nachrüstsatz für da rein gefunden der 4. und 5. Bremslicht realisiert, finde den aber leider nicht mehr.

dann hätte ich noch das hier gefunden, allerdings stolzer preis....
http://www.esetuning.com/ESE-Tuning...per-Reflectors-R32-p/1k6945105a-106a-lb5r.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Reflektoren Heckschürze Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Gibts die Original in kirschrot? Wurde bisher immer verneint... hat mich auch "gestört" seit Anfang an... die in Wagenfarbe sind ja krass wenns denn genauso gut klappt... ;) Aber der Preis...*roll*
 
  • Reflektoren Heckschürze Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
oem sollen die 11 euro bei vw kosten. wenn ich die in wagwnfarbe haben wollen würde, würde ich die flott anschleifem und lackieren lassen. ohne rechnung sollte das mit 20euro gehen.
wäre in der summe 44euro und man könnte jederzeit rückrüsten.

ich fünf aber blindstopfen stehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. wenn schon weg, dann richtig und spachteln und schürze neu lacken.
hab ich allerdings bilder von gesehen, gefällt mir nicht.
also werden sie zusammen mit den rülis kirschrot gelackt.

hier noch paar pics von den ESE teilen
http://www.golfmkv.com/forums/showpost.php?p=1767511&postcount=5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Reflektoren Heckschürze Beitrag #6
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Gibts die Original in kirschrot? Wurde bisher immer verneint... hat mich auch "gestört" seit Anfang an... die in Wagenfarbe sind ja krass wenns denn genauso gut klappt... ;) Aber der Preis...*roll*
Gab es nie & gibt es nicht ;) Reflektoren müssen gemäß StVZO zwingend in Rot sein ! Zwar verfügt der .:R über Reflektoren in den Rückleuchten, (leider) sind diese aber 'nur' Kirschrot ! Bei komplett dunklen oder abgedunkelten Heckleuchten müssen zusätzlich rote Reflektoren verbaut sein ! Sinnfrei oder nicht - ist so ...
 
  • Reflektoren Heckschürze Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
mittlerweile sind meine ja ausgebaut und lasiert und wieder drin.
falls mal jemand auf den Thread hier stoßen sollte, in meinem vorstellthread (signatur) sind Bilder.
Der Ausbau geht einfach durch lösen der unteren Schrauben der Radhausschalten
 
Thema:

Reflektoren Heckschürze

Ähnliche Themen
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
Oben Unten