Sehr enttäuscht von BTS!!!

Diskutiere Sehr enttäuscht von BTS!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Sehr entäusch von BTS Ich habe vor paar Wochen meinen r32 von bts wieder bekommen. Dachte nach der langen Wartezeit ist wenigstens eine top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #1
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Sehr entäusch von BTS

Ich habe vor paar Wochen meinen r32 von bts wieder bekommen. Dachte nach der langen Wartezeit ist wenigstens eine top Arbeit dabei rausgekommen. Aber dem war wohl nicht so. Angeblich sollen 500 ps verbaut sein. Aber nichtmal annähernd das ist geschen. Zwar eine 2. Benzinpumpe aber de benzindruckregler original bis 4bar und die einspritzdüßen sind die blauen von bosch. Das Getriebe sollte bis 320 verlängert sein aber bei. Gps 285 war der Drehzahlmesser im roten Bereich bei 7200 Umdrehungen. Dann ölt der motor. Auf vollast wird die Wassertemperatur sehr heiß 100 - 110 grad. Ich hab gefragt ob man nicht nen zusatzwasserkühler braucht kam nur zur antwort nee das ist bei volllast normal. Ölkühler wird auch nicht benötigt. Dann die öltemperaturanzeige ist nicht funktionsfähig zeigt also keinen wert an. Zum schwitzenden Motor kam nur er darf schwitzen. Ausgemacht waren 1,3 bar aber bekommen hab ich nur 1 bar weil angeblich mein Fahrwerk nicht so
Gut ist. KW V2. Ich schließe den nicht erhöhten Ladedruck auf die viel zu kleinen einspritzdüßen zurück. Ich hatte nach der reserveradmulde Bearbeitung von bts sogar einen Wassereinbruch im Kofferraum. Hab versucht jemand von bts zu kontaktiere aber bis heute noch keine Antwort von denen. Ölwechsel wurde mir versprochen ebenfalls nicht geschehen. Dann hat sich das Massekabel von Zylinder 1 verabschiedet und ich musste das Problem selbst beheben weil es für bts eine Kleinigkeit war und sie sich darum auch ebenfalls nicht gekümmert haben. Ich werde mir jetzt einen prüfstandlauf so schnell wie möglich machen lassen und dann überlegen ob ich rechtliche schritte einleiten werde. Ich finde es sehr schade das man sein auto nichtmal einer professionellen Werkstatt anvertrauen kann. Ich hoffe wenigstens dass ich entweder ein teil des sehr sehr hochen Preises zurückerstattet komm oder wenigstens die fehler behoben bekomm bzw änderungen an meinem auto vorgenommen werden.
Gruß
Toni
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #2
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
sehr ärgerlich :-/
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #3
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Als ich den umbau geholt habe waren die felgen zerkratzt und die heckstoßstange. Die felgen wollte er nachlackieren lassen. Das heck wurde mit smart repair gemacht was aber deutlich zu sehen ist, das es self made mit dem lackstieft gemacht wurde.
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Das is ne frechheit!!!

Ich hätte schon längst mit meinem Anwalt kontakt aufgenommen! und vorallem erst gar nicht bezahlt bis das Auto wieder deinen Ansprüchen entspricht und alle Arbeiten durchgeführt wären!!
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #5
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Sehr sehr mies das ganze . Ich würde ein letztes Ultimatum setzten und dann ab zum Amwalt
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #6
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Leider kam der ganze pfusch erst nach der Abholung raus. Sonst hätte ich nie bezahlt. Aber das ich bezahle war ihm wichtig -.-
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #7
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Sobalt ich den prüfstandlauf hinter mir habe werde ich schritte einleiten. Sollte keine kontakt aufnahme zu bts möglich sein
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hast Du ne MFA XP verbaut oder eine "normale" Anzeige für die Öltemp ?
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #9
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Normale anzeige wurde verbaut
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #10
Gast7074
Guest
Schade. Was sagen die von BTS dazu?
Gab es kein Angebot der Nachbesserung?
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #12
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
blöde frage vl. ...warum wurde die reserveradmulde bearbeitet??
sonst sehr ärgerlich das ganze, irgendwie sehr frech!
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #13
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt nochnicht. Es ist ja niemand zu erreichen weder telefon noch email. Ich finde es sehr schade vorallem für den preis!
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #14
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Um den originalen r auspuff drunter zu bekommen. Da wurde die reserveradmulde raus geschnitten
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #15
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
würde ein schreiben aufsetzen. Mir der Bedingungen die Mängel binnen 2 Wochen zu beheben.
Wenn dann keine Meldung ab zum Anwalt.


Mach das per Einschreiben,sonst hat es keinen Wert.

Unglaublich!!!!!!!!!!8-(
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #18
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
hehe....alte R32 Krankheit

Ja, wundere mich nun auch, aber die Mängelliste ist ja mal ned von der Hand zu weisen.

Das schwitzen am Motor, könnte ich wetten, ist der Steuerkettendeckel.....sieht man bestimmt schwarze Dichtmasse drumherum....
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #19
Gast7074
Guest
Na ja, die erste Euphorie ist von der Realität eingeholt worden.*noahnung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr enttäuscht von BTS!!!

Ähnliche Themen
loveR
  • Gesperrt
Antworten
17
Aufrufe
2.409
biSheep
biSheep
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
Oben Unten