TTRS Originalscheiben und Beläge

Diskutiere TTRS Originalscheiben und Beläge im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 6 R; Hey Leute, ich weis hier sind auch div. Händler im Forum unterwegs, kann mir zufällig jemand TTRS orignalscheibe und Beläge besorgen? Mein...
  • TTRS Originalscheiben und Beläge Beitrag #1
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich weis hier sind auch div. Händler im Forum unterwegs, kann mir zufällig jemand TTRS orignalscheibe und Beläge besorgen?

Mein Händler ist seit 3 wochen nicht im stande die zu besorgen und bei jürgen (bts) ist seit wochen kein schwein zu erreichen, wenn man anruft heisst es lediglich das aus kapazitätsgründen niemand zu erreichen ist.

Das is echt beschissen, vor wochen ne mail geschickt und niemand zu erreichen, das ist echt ein beschissener service und ich fühl mich echt verarscht.

Schön kohle da gelassen und wenn man dann mal was will ist kein schwein erreichbar.
 
  • TTRS Originalscheiben und Beläge Beitrag #2
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
geht net nur dir so :-( na ja...ist halt Wörthersee Zeit...da haben alle keine Zeit:D:D
 
  • TTRS Originalscheiben und Beläge Beitrag #3
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Ebay steht voll und der Freundliche hat die auch auf Lager...
 
  • TTRS Originalscheiben und Beläge Beitrag #4
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
rs250 hat mich schon angeschrieben, der kann die bestellen.
Gleich ma schaun wo ich da bei raus komme, aber vorhanden sind se ja wohl :)
 
Thema:

TTRS Originalscheiben und Beläge

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
loveR
  • Gesperrt
Antworten
17
Aufrufe
2.409
biSheep
biSheep
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten