• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe Porsche 6 Kolben Sättel

Diskutiere Verkaufe Porsche 6 Kolben Sättel im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Porsche 6 Kolben Chayenne Sättel zr/zl 18, mit dabei sind, -adapter für die Originale 334x32 Scheiben -Fischer...
  • Verkaufe Porsche 6 Kolben Sättel Beitrag #1
Metty
Metty
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Verkaufe meine Porsche 6 Kolben Chayenne Sättel zr/zl 18, mit dabei sind,

-adapter für die Originale 334x32 Scheiben
-Fischer Stahlflexbremsleitungen mit KBA Nummer
-ein satz gebrauchte Bremsbeläge (40%) und alles was an bolzen und schrauben dazu gehört.

Ich wollte diese bremse verbauen, habe mich jetzt aber doch für eine Andere Variante entschieden.
Die Sättel sind Sandgestrahlt und können nach Wunschfarbe neu lackiert werden.
Einziges manko ist, bei einem Sattel müssen neue Dichtmanschetten rein und bei einem kolben ist eine kleine ecke weg, (stört aber nicht) denke nicht das sowas die welt kostet.

Bei Interresse bitte ne mail an

[email protected]

Preis dachte ich an 840 VHB

Bilder lade ich morgen hoch.

Grüsse
 
  • Verkaufe Porsche 6 Kolben Sättel Beitrag #2
Metty
Metty
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Hier mal ein Bild
 
Anhänge
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 113
  • Verkaufe Porsche 6 Kolben Sättel Beitrag #3
Metty
Metty
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Was ich noch dazusagen wollte, es muss kein neuer Dichtsatz rein, sondern nur eine Staubmanschette von einem Kolben gewechselt werden die hat nen Riss!

Gruss
 
  • Verkaufe Porsche 6 Kolben Sättel Beitrag #4
Metty
Metty
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Kann geschlossen werden
 
  • Verkaufe Porsche 6 Kolben Sättel Beitrag #5
Metty
Metty
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Kann geschlossen werden!
 
Thema:

Verkaufe Porsche 6 Kolben Sättel

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
3.688
.:r-line
.:r-line
Sasch.:R
Antworten
0
Aufrufe
1.388
Sasch.:R
Sasch.:R
Antworten
0
Aufrufe
1.059
R<3
Oben Unten