NAVI MFD: "NO CD" und Aussetzer beim CD abspielen

Diskutiere NAVI MFD: "NO CD" und Aussetzer beim CD abspielen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Während der Wiedergabe kommt sporatisch für ca. 0,5s (mal länger, mal kürzer) kein Ton und am Display ist ein Springen der Abspielzeitanzeige...
  • NAVI MFD: "NO CD" und Aussetzer beim CD abspielen Beitrag #1
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Während der Wiedergabe kommt sporatisch für ca. 0,5s (mal länger, mal kürzer) kein Ton und am Display ist ein Springen der Abspielzeitanzeige erkennbar. Passiert auch im Stand bei ausgeschaltetem Motor, also kein Erschütterungsproblem. Gelegentlich (seltener) erscheint "NO CD" zu allen 6 CD's, solange bis das Navi aus/eingeschaltet wird.

Fehler:
Datenschnittstelle zw. Navi <-> Wechsler am Navi fehlerhaft.
Navi wurde getauscht, Problem beseitigt.

Wenn dennoch gelegentlich mal CD-Error kommt, hat reinigen der CD-Oberfläche geholfen. Der Werksplayer ist da sehr empfindlich.
 
  • NAVI MFD: "NO CD" und Aussetzer beim CD abspielen Beitrag #2
snoop
Guest
servus!
hab da ein kleines problem mit meinem r.immer wenn es regnet wird er kurzeitig sehr laut.hab schon drunter geschaut ob er abläßt aber das tut er nicht.und komischer weise immer nur dann wenn er stark regnet.könnt ihr mir da weiterhelfen??
 
  • NAVI MFD: "NO CD" und Aussetzer beim CD abspielen Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn ich die Zündung einschalte dauert es mindestens 10 Sekunden, bis aus den Lautsprechern im CD-Modus ein Ton erklingt. Ist das normal?
 
Thema:

NAVI MFD: "NO CD" und Aussetzer beim CD abspielen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten