wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

Diskutiere wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wer von euch hat an der hinterachse 25 mm distanzscheiben verbaut?hattet ihr probleme beim eintragen?
  • wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse? Beitrag #1
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
Wer von euch hat an der hinterachse 25 mm distanzscheiben verbaut?hattet ihr probleme beim eintragen?
 
  • wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse? Beitrag #2
Michael1978
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 25er Scheiben verbaut und der Tüv Prüfer wollte sie nicht eintragen :twisted: :twisted: :twisted: Da musste ich erst die Kante im Radhaus umlegen lassen damit es eingetragen werden konnte. Ich habe aber schon von einigen Leuten aus dem Forum gehört das sie keine Probleme mit der Eintragung hatten.Es kommt halt darauf an wie tolerant der Prüfer ist.
 
  • wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse? Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Hab auch 25mm von h&r bin zu einer Dekra Prüfstelle und die haben es ohne beanstandung eingetragen.

Gruss Pierre
 
  • wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse? Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
wieso komisch ? Da steht doch die Felgen grösse für die OZ drin!!! Das einzige was suckt ist das die Serienmässige Winterreifen grössen nicht drin stehen und somit nicht gefahren werden dürfen oder eine Einzelabnahme gemacht werden muss.
Hast du keine h&r Scheiben ?
 
  • wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse? Beitrag #6
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
ne hab scc.da stehten nur reifenbreiten drin und et schon nix.ist total doof die scc abe
 
  • wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse? Beitrag #7
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
ruf mal da an die müssen dir das doch sagen können.
Theoretisch sollte die felge ja passen.
 
  • wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse? Beitrag #8
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
mhhh ja nur dafür braucht man halt nen dipl.ing :D
 
  • wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse? Beitrag #9
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
ja.ich seh das auch so.aber der tüv futzi hat gesagt, die 30 sind 38mm von felge - 25 von dis =13 mm et und drin steht 30.das hat ihm nicht gefallen
 
  • wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse? Beitrag #10
Cruiser
Guest
Hab die 25er platten von h&r hinten drauf,hat die dekra hier in ca. 15 min eingetragen !
Bin hin da hat er nur einmal kurz die nummern (abe und platte) verglichen einmal einfedern lassen und fertig...
War allerdings das fahrwerk noch nicht drin,aber beim eintragen des fahrwerks haben sie auch nix gesagt.
 
  • wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse? Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die unfähigen Tüv prüfer checken die SCC Gutachten einfach nicht!
Aber Dekra dürfte es immer eintragen..die sind die besten!
Hab ja 30 mm SCC drauf ohne kante umlegen ( wie auch..es ist ja hinten gar keine kante die man umlegen könnte :roll: )!Wurde problemlos eingetragen!
Ich schicke dir mein Gutachten bzwl Kopie und dann zeigst es dem prüfer...dann soll er es eintragen!!!
 
  • wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse? Beitrag #12
snoop
Guest
bin 25mm gefahren und hab sie vom tüv eintragen lassen ohne probleme...-) mal schauen ob sie das mit den 30mm auch so sehen
 
Thema:

wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
1.890
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten