uhv und samsung galaxy note

Diskutiere uhv und samsung galaxy note im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hi, ich hab im .:R noch dieses uhrig alte Nokia und würde lieber mein galaxy note irgendwie am liebsten via bluetooth in Auto integrieren. was...
  • uhv und samsung galaxy note Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hi, ich hab im .:R noch dieses uhrig alte Nokia und würde lieber mein galaxy note irgendwie am liebsten via bluetooth in Auto integrieren.

was brauche ich da alles. Blicke da nicht so wirklich durch uhv, fse, fse premium usw. .... böhmische dörfer für mich.

geht da dieses teil?
http://www.ebay.de/itm/Original-VW-...5864?pt=Freisprechanlagen&hash=item2a1706eb58
oder eher das hier
http://www.ebay.de/itm/VW-Bluetooth...7459?pt=Freisprechanlagen&hash=item20bfb3fd13
oder gar das
http://www.ebay.de/itm/VW-UHV-Bluet...3404?pt=Freisprechanlagen&hash=item336f3282fc
wen nicht vllt sogar das
http://www.ebay.de/itm/VW-Bluetooth...6829?pt=Freisprechanlagen&hash=item1e660118ed

oder muss dazu noch werweißwas an steuergeräten getauscht werden?

wenn jemand nen guten FAQ-Thread zu der ganzen Thematik weiß, würde mich auch freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • uhv und samsung galaxy note Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Domi weiss das bestimmt aus dem Stehgreif, aber der hat sich vom Acker gemacht..
 
Thema:

uhv und samsung galaxy note

Ähnliche Themen
Bjoern26
Antworten
5
Aufrufe
1.448
.:r-line
.:r-line
Oben Unten