RNS 510 - Umbau - Problem Telefon

Diskutiere RNS 510 - Umbau - Problem Telefon im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, hab folgrndes Problem. Ich hab mir ein RNS 510 eingebaut und nun die Sprachsteuerung verkabelt....funktioniert alles erste Sahne nur das...
  • RNS 510 - Umbau - Problem Telefon Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab folgrndes Problem.

Ich hab mir ein RNS 510 eingebaut und nun die Sprachsteuerung verkabelt....funktioniert alles erste Sahne nur das wenn ich mit meiner Premium FSE telefonieren möchte hört mich meine Gegenstelle nicht aber ich höre sie.

Hab schon im Internet eine Umbauanleitung gefunden, nach der ich es gemacht habe, da steht auch genau für´mein Problem eine Fehlerbehebung drin aber das geht nicht. Immer wenn ich die beiden Kabel vertausche schaltet mein Telefon mein Radio auf Stumm und wenn ich dann ein Gespräch aufbaue hört mein Gegenüber mich auch nicht.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Des weitern muß ich jetzt jedesmal meinen Handy-Pin immer neu eingeben, wenn sich das Handy an der FSE anmeldet früher hab ich dasd nur einmal beim allerersten Anmelden gemacht
 
  • RNS 510 - Umbau - Problem Telefon Beitrag #2
Gast4225
Guest
Wenn du immer den PIN neu eingeben musst dann hat er wohl kein Dauerplus sondern nur Zündungsplus oder du speicherst es nicht ;)
 
  • RNS 510 - Umbau - Problem Telefon Beitrag #3
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Wenn du immer den PIN neu eingeben musst dann hat er wohl kein Dauerplus sondern nur Zündungsplus oder du speicherst es nicht ;)


Doch ich speichere es immer....hab ja an der FSE nichts verändert, hab ja nur das RNS510 nachgerüstet.
 
  • RNS 510 - Umbau - Problem Telefon Beitrag #4
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hab meinen Fehler gefunden......

Die Anleitung die wo im Netz steht, da passt ein Pin nicht...hab den getauscht und jetzt geht es wie es soll!
 
Thema:

RNS 510 - Umbau - Problem Telefon

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
1.293
mike.r32
mike.r32
Oben Unten