Videoüberwachung

Diskutiere Videoüberwachung im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Aus gegebenem Anlass..., ich mal wieder..^^ Sagt mal, hat irgendjemand Erfahrung mit Fahrzeugüberwachungskameras? Die Kameratechnik ist doch...
  • Videoüberwachung Beitrag #1
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Aus gegebenem Anlass..., ich mal wieder..^^

Sagt mal, hat irgendjemand Erfahrung mit Fahrzeugüberwachungskameras? Die Kameratechnik ist doch schon ziemlich weit fortgeschritten und ich wollte mir mal sowas beschaffen, zumal in unserer Sammelgarage in letzter Zeit vermehrt Vandalismus stattfindet. Sollte halt ein System sein mit dem man sieht, wo Leute drumherum spazieren und am Lack und Co. rumspielen. Gibts da was ähnlich empfehlenswertes wie für geradeaus die Hero?

Gruß
Martin
 
  • Videoüberwachung Beitrag #3
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Also soweit ich weiss ist es verboten eine Kamera in die Sammelgarage zu hängen ohne die Zustimmung der anderen Platzbesitzer.
Habe aufjedenfall mir auch einmal eine Kamera gekauft. Schaltet durch den Bewegungssensor nur dann ein wenn es sein soll, Kabellos ( ausser Strom ) sendet an den Empfänger bis zu 50 m oder so ( je nach Umgebung ) , nimmt auch in der Dunkelheit gut auf ( Nachtsicht ) reicht halt um die jeweilige Personen zu erkennen.
Da gibt es einige Kameras .......
Ich persönlich benutze die um alles möglich ( Urlaub, Fahrzeug, trautes Heim ) zu überwachen.
 
Thema:

Videoüberwachung

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten