Delta 6 mit USB oder Aux Anschluss versehen

Diskutiere Delta 6 mit USB oder Aux Anschluss versehen im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, ich habe das Delta 6 Doppel Din Radio mit normalem Cd Player. Gibt es da eine möglichkeit einen Aux oder USb Anschluss nachzurüsten? Habe...
  • Delta 6 mit USB oder Aux Anschluss versehen Beitrag #1
Marc786
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das Delta 6 Doppel Din Radio mit normalem Cd Player.
Gibt es da eine möglichkeit einen Aux oder USb Anschluss nachzurüsten?
Habe im Ebay zwar so Adapter gefunden aber da steht meisten Delta 6 MFD dabei das passt dann wohl nicht oder?
 
  • Delta 6 mit USB oder Aux Anschluss versehen Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
also über VW gibts ein GATEWAY CAR KIT von Dension TN Z 051 567 G 002 für das Delta 6, anschluss für I-POD,I-PHONE, USB und SD hatte ich schon mehrmals verbaut fkt. sehr gut.preislich ca. 130- 150 € Gruss
 
Thema:

Delta 6 mit USB oder Aux Anschluss versehen

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
1
Aufrufe
1.406
Hansdampf
Hansdampf
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.309
KingDouchebag
KingDouchebag
KingDouchebag
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11.742
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten