Hinterachsdifferential brummt

Diskutiere Hinterachsdifferential brummt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich hab hier einen R32 stehen der beim Anfahren in Kurvenfahrt und niedriger Geschwindigkeit in einer Kurve auf der HA brummt. Habe mir...
  • Hinterachsdifferential brummt Beitrag #1
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab hier einen R32 stehen der beim Anfahren in Kurvenfahrt und niedriger Geschwindigkeit in einer Kurve auf der HA brummt. Habe mir gedacht das dies eigentlich nur das HA-Differential sein kann das ja bei Kurvenfahrt eine gleichmäßige Drehzahl und ebenso gleiches Drehmoment auf die Wellen verteilt. Nun kann auch die Werkstatt nicht genau sagen ob es dies ist, vermutet es aber auch.

Hatte schon einer so ein Problem?
Weiss einer was der Spass inkl. Wechsel kostet?

Grüße

Marc
 
Thema:

Hinterachsdifferential brummt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Eggerson
Antworten
7
Aufrufe
4.762
rs250
rs250
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten