vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34

Diskutiere vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo ;);) da ich meinen R auf porsche cayenne turbo bremsanlage umbauen will hab ich mich im inet ein wenig umgeschaut bezüglich bremsscheiben...
  • vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34 Beitrag #1
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
hallo ;);)

da ich meinen R auf porsche cayenne turbo bremsanlage umbauen will hab ich mich im inet ein wenig umgeschaut bezüglich bremsscheiben. bin dann auf die firma VANDIT PERFORMANCE gestoßen!!

hat jemand von euch diese bremsanlage verbaut?????????
wenn JA, bitte einmal melden ;):-D

http://vandit-performance.de/sonsige/golf-4/350-x-34-mm-6-kolben-bremsanlage-fur-golf-4/

wäre jetzt eine alternative zu MBT engineering, und preislich sind die ja mal gut 200€ billiger!! nur wie ist die quallität?


danke schonmal

mfg manu:great::great:
 
  • vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34 Beitrag #2
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Also ich würde sowas nicht verbauen! Würde lieben die originalen scheiben weiterverwenden und dann den cayenne sattel anpassen!!! Oder die 360 rs4 scheiben wenn es grösser sein soll....
 
  • vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34 Beitrag #3
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde sowas nicht verbauen! Würde lieben die originalen scheiben weiterverwenden und dann den cayenne sattel anpassen!!! Oder die 360 rs4 scheiben wenn es grösser sein soll....

Das gleiche würde ich auch sagen!
 
  • vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34 Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Oder die Porschescheiben von MBT kaufen, da weiß man was man hat..:great:
 
  • vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34 Beitrag #5
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Gibts nicht eh die Reibringegröße 350x34 nur von Porsche original?

Die letzte Variante für mich wäre aber ne 30mm dicke Serienscheibe auf nem 34mm Cayennesattel zu fahren und den Sattel anzupassen. Dann lieber den Sattel unbearbeitet lassen und 32mm oder die 34mm dicken Scheiben fahren.

Der Cayennesattel wird für alles missbraucht: Ultimot verwendet ihn mit einer 345x30mm Serienscheibe und es hält... oder hat hier jemand schon was gehört? ECS Tuning hat eine zweiteilige 352x32mm Scheibe im Portfolio und es hält auch. MTB baut um den Porsche Reibring 350x34mm eigene Töpfe und es hält.
Alle Anbieter haben in ihren Schubladen ihre Gutachten liegen, die sie nur im Komplettkauf rausrücken. Aber scheinbar tun alle Varianten irgendwie... und das besser wie ihr Ruf ist. Bisher habe ich keinen Thread finden können, die gegenteilige Erfahrung schildern.
 
Thema:

vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
847
Mr_KroSsE
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
3
Aufrufe
1.335
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.929
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.753
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten