Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

Diskutiere Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo R-Gemeinde, ich schreibe hier für einen Freund (Joris), er ist (eigentlich) auch hier angemeldet, doch sein account ist nicht mehr aktiv...
  • Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen Beitrag #1
Christtian
Christtian
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo R-Gemeinde,

ich schreibe hier für einen Freund (Joris), er ist (eigentlich) auch hier angemeldet, doch sein account ist nicht mehr aktiv!

Sein G5 R32 wurde aus der Werkstatt gestohlen. Ort des Geschehens ist Weil am Rhein. Er hatte den Wagen nach einem Unfall dort zur Reparatur!

Ich kann es immernoch nicht glauben!

Es war ein 5er R Handschalter mit 30mm Tieferlegung und 19 Zöllern!



Gruß
ChrisTTian
 
  • Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
oh man das ist sowas von shice . Der mensch hat mein absolutes Beileid. Das wäre für mich der schwärzeste Tag in meinem bisherigen leben .
 
  • Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen Beitrag #3
Christtian
Christtian
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
...bis jetzt dachte ich, daß die Diebe auf den 4er R fixiert sind! Wobei, das hat eigentlich gar nix zu sagen!

Joris hatte bis jetzt auch nur Pech mit den R!

Vor dem 5er hatte er einen wunderschönen schwarzen 4er R32, den ein anderer Kollege zusammengelegt hat! UND JETZT DAS! *noahnung*

So ein Mist..........................................
 
  • Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ist ja wohl eher ideeller Schaden, weil die Versicherung zahlt. Trotzdem echt Shice :(

Haben die Gauner den Schlüssel geklaut oder wie ist das abgelaufen ???
 
  • Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen Beitrag #5
Christtian
Christtian
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
...ich habe leider noch keine weiteren Details zur Sache, nur das behördlich alles aufgenommen wurde!! So bald ich mehr weiß, poste ichs..........
 
  • Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen Beitrag #6
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Der Werkstatt würde ich ein Pfund vors Tor kacken!!
 
  • Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen Beitrag #7
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
was kann denn die Werkstatt dafür? Haben den Wagen ja immerhin in der Werkstatt über Nacht abgestellt wenn ich das hier richtig heraus lese?

Je nachdem, was mit dem Auto los war (Unfallschaden) ist es doch vielleicht sogar eher ein Segen, dass sich jemand anders den Wagen geschnappt hat und nun die Versicherung zahlen muss (kommt natürlich auch auf die Selbstbeteiligung an)
 
  • Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
was kann denn die Werkstatt dafür? Haben den Wagen ja immerhin in der Werkstatt über Nacht abgestellt wenn ich das hier richtig heraus lese?

Je nachdem, was mit dem Auto los war (Unfallschaden) ist es doch vielleicht sogar eher ein Segen, dass sich jemand anders den Wagen geschnappt hat und nun die Versicherung zahlen muss (kommt natürlich auch auf die Selbstbeteiligung an)
Ich kenne jetzt nicht das Kleingedruckte, aber grundsätzlich haftet ja wohl auch die Wekstatt dafür.
 
  • Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen Beitrag #9
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Das war doch jetzt schon öfter das die .:R´s aus der Werkstatt geklaut werden!Mega ätzend....da kann man nur noch kotzen:X
 
  • Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen Beitrag #10
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
was kann denn die Werkstatt dafür? Haben den Wagen ja immerhin in der Werkstatt über Nacht abgestellt wenn ich das hier richtig heraus lese?

An sich nichts, stimmt schon, aber ein fader Beigeschmack bleibt da schon, woher wussten die denn von dem Auto? Purer Zufall? Ich weiss ja nicht... Sehe das bei einem Unfallwagen aber auch eher als Segen an, kommt natürlich auf die härte des Unfalls an...
 
  • Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen Beitrag #11
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Das ist echt Mies! Egal ob Unfallwagen oder nicht. Der Rrr ist ja schon einem am Herz gewachsen;), somit ist es echt blöde wenn es passiert. Hoffentlich entschädigt die Versicherung zur vollen Zufriedenheit:great:
 
  • Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen Beitrag #12
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
bleibt dem Dieb zu wünschen, dass dieser R32 alle bekannten Mängel bekommt wie defekte Steuerkette, Zweimassenschwungrad, Klimakompressor usw.8-(
 
Thema:

Golf V 32 aus Werkstatt gestohlen

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.152
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
R32-Dirk
Antworten
4
Aufrufe
3.548
R32-Dirk
R32-Dirk
Oben Unten