ESP immer aus

Diskutiere ESP immer aus im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hey Leute, wie geht's?? Hab ein kleines Problem mit dem ESP, die Leuchte geht einfach net aus. hab den Fehlerspeicher jetzt mehrmals ausgelesen...
  • ESP immer aus Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hey Leute, wie geht's??

Hab ein kleines Problem mit dem ESP, die Leuchte geht einfach net aus. hab den Fehlerspeicher jetzt mehrmals ausgelesen doch da ist absolut kein Fehler im Steuergeraet. Was kann das sein??
 
  • ESP immer aus Beitrag #2
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Servopumpe defekt

Hey, hab dann auch noch ein Problem mit der Servopumpe... Jetzt wo der Wagen so gut wie verkauft ist kommen diese Scheiss Probs natuerlich und ich will das auf jeden Fall noch reparieren.

Wie soll ich am Bestern vorgehen wegen der Pumpe?? Komplett neue bestellen oder nach einer gebrauchten suchen?? Hat nicht per Zufall jemand noch eine :p

greets

tom
 
  • ESP immer aus Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hab ein kleines Problem mit dem ESP, die Leuchte geht einfach net aus.

Vielleicht nur der Schalter im Armaturenbrett defekt ?
Mal probeweise austauschen ...

EDIT: nee, kanns eigentlich nicht sein weil sich das ESP bei einem Neustart ja immer von selbst aktiviert - selbst wenn es beim abstellen der Zündung deaktiviert war
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ESP immer aus Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Massepunkte Kabelbaum überprüfen ....
 
Thema:

ESP immer aus

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
1.159
Rene_R
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.501
coolhard
coolhard
Antworten
6
Aufrufe
2.313
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten