Neue LED Rückleuchten im 6er Style

Diskutiere Neue LED Rückleuchten im 6er Style im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen, Und was meint ihr dazu? Billiger Tuningschrott? Möchtegern 6er Style? Oder ne originelle Sache...
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also ich hab zwar keinen 5er R sondern n 4er aber mir gefallen die Rückleuchten eigentlich ganz gut .
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
würde es lieber bei deinen belassen oder sie lasieren lassen:great:

aber bei dem preis dürfte die eigentlich gut sein,aber vom styling nicht so mein fall :D
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #4
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Finde die garnicht schlecht!
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #5
R32Domi
Guest
Für den 5er Golf gibts nur eines, entweder original Kirschrot lassen oder eben auf die LED Varriante von VW umrüsten die sind vom Aussehen TOP und vor allem nicht immer das blöde getausche mit den Birnen.:great:

EDIT: Obwohl mir die wo du da gefunden hast auf dem Foto gut gefallen, aber ob die Dicht sind und nicht anlaufen wie der ganze Eb...Müll muss man erst mal abwarten.*lol*
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #6
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Moin,

die Teile geistern schon eine Weile durch das Golf V-Forum.

Von den Leuchten soll eine Variante in "red smoke" rauskommen. Auf die habe ich alle meine Hoffnung gesetzt. Die Schwarzen würden an meinem silberenen .:R nicht sehr stimmig aussehen.

Auf der Essen Motoshow werden wahrscheinlich die ersten Teile in rot zu sehen sein.

Von der Qualität sollen die Dectane Leuchten ganz gut sein. Zumindest die Leuchten im A6-Stil haben einige aus dem o.g. Forum seit längerem problemlos und dicht am Laufen.
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #7
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich finde so was nicht gut. Man fährt einen Ver, und das ist auch gut so. Wer sich solche Rückleuchten ranbaut, möchte gerne was moderneres, kann sich das aber nicht leisten. So wird es schnell peinlich...
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich finde so was nicht gut. Man fährt einen Ver, und das ist auch gut so. Wer sich solche Rückleuchten ranbaut, möchte gerne was moderneres, kann sich das aber nicht leisten. So wird es schnell peinlich...
Die haben bei VW u.a. deshalb den Strich unten in die Rückleuchte gezogen, weil der Ver hinten etwas pummelig wirkt. Die neue VIer Leuchte streckt den Wagen optisch etwas in die Breite. Ich glaube aber nicht, dass die hier vorgestellte Leuchte diesen Zweck erfüllt *noahnung*

Ansonsten ist es natürlich wie immer Geschmackssache. Ich möchte mein Dicke.:Rchen von außen möglichst original haben und er soll nicht unbedingt "anders" oder "seltener" aussehen :) ist auch so selten genug ;)
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #9
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Ich finde so was nicht gut. Man fährt einen Ver, und das ist auch gut so. Wer sich solche Rückleuchten ranbaut, möchte gerne was moderneres, kann sich das aber nicht leisten. So wird es schnell peinlich...

Das ist doch BLÖDSINN:X

Wenn ich mir jetzt z.b. das 6er Klimabedienteil einbaue,ist es billig weil ich mir keinen 6 er leisten könnte*lol*
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #10
firefighter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Rückleuchten eigentlich ganz cool. Nur leider gibts ja im mom nur Bilder von den Schwarzen. Warte noch auf Bilder von den roten. Die werden dann auch besser auf meinen Blauen R passen. Ich denke auch das ich sie mir holen werde.

Also ich will die nicht haben damit mein 5er wie ein 6er aussieht sondern weil ich die echt cool finde. Und außerdem bleib ich lieber beim 5er, auch wenn ich mir en 6er locker leisten könnt. Der 6er hat nur en 4Zylinder ;)
Ich will aber 6 Zylinder :)
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #11
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Also ich will die nicht haben damit mein 5er wie ein 6er aussieht sondern weil ich die echt cool finde. Und außerdem bleib ich lieber beim 5er, auch wenn ich mir en 6er locker leisten könnt. Der 6er hat nur en 4Zylinder ;)
Ich will aber 6 Zylinder :)[/QUOTE]

:great::great::great:
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #12
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hat echt ganz schön lang gedauert bis jemand auf die Idee gekommen ist die VIer Lmpen zu kopieren. Idee selbst finde ich ja sehr begrüßenswert, aber die umsetzung hier gefällt mir noch nicht so wirklich. Ans Original kommen sie meines Erachtens nach nicht wirklich ran und somit sieht das dann nach "billig" und "ebay" aus und das hat am .:R nix verloren.
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #13
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch BLÖDSINN:X

Wenn ich mir jetzt z.b. das 6er Klimabedienteil einbaue,ist es billig weil ich mir keinen 6 er leisten könnte*lol*


Das Klimateil sieht ja keiner beim Vorbeifahren...;)

Nichts für ungut...Ich denke bei vielen geht es nicht ums Aussehen als vielmehr ums "up to date" sein. Aber jeder so wie er will...Ich finde es eben nur sehr amüsant...
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #14
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich find die Teile gut! :great:
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #15
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
die Teile sehen sehr gut aus:great:, ob die quali auch gut ist*roll*
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #16
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
So Leute,

ich habe mir neue Leuchten bestellt:



Jetzt können mich alle OEM-Anhänger steinigen.
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #17
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Mögen sie 100% dicht sein, wie die OEM Rücklichter :p
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #18
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Das ist allerdings meine größste Sorge...
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #19
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die nicht schlecht. Nach Bildern brauchen wir ja nicht fragen :D
 
  • Neue LED Rückleuchten im 6er Style Beitrag #20
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
ich find sie super .
 
Thema:

Neue LED Rückleuchten im 6er Style

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.702
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.985
crs
crs
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten