TÜV Profi aus Nbg.?

Diskutiere TÜV Profi aus Nbg.? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, wie heißt der TÜV Profi aus Nbg. in der Nähe von Zabo? Habs mir zwar mal aufgeschrieben, aber leider finde ich den Zettel nimmer...
  • TÜV Profi aus Nbg.? Beitrag #1
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie heißt der TÜV Profi aus Nbg. in der Nähe von Zabo? Habs mir zwar mal aufgeschrieben, aber leider finde ich den Zettel nimmer.

Kann man mit dem reden wegen Eintragungen?

Hat einer die Adresse und Telefonnummer von dem?
Petschel oder wieder der heißt?

vielen, vielen Dank!

Gruß Tom
 
  • TÜV Profi aus Nbg.? Beitrag #2
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
@ Aragami

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hast Du da einen guten Kontakt oder jemand anders?

Danke, Tom
 
  • TÜV Profi aus Nbg.? Beitrag #4
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ja geht um ein Sportlenkrad ohne Airbag, Sportsitze, Bügel und ob er dB auch eintragen kann!

Gruß Tom
 
  • TÜV Profi aus Nbg.? Beitrag #5
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ja dann ruf ich erst vorher mal an!
Ich danke Dir für deine Hilfe und komme dann auf dein Angebot zurück wenn es soweit ist!
Ich sag halt, ich komme hier von den R32 Jugs :D

Danke, Tom
 
Thema:

TÜV Profi aus Nbg.?

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
642
Evo92
Evo92
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
571
2000ALH
2000ALH
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
5
Aufrufe
1.626
dr heile
dr heile
Oben Unten