FSE Freisprechanlage

Diskutiere FSE Freisprechanlage im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo möchte gerne die original Bluetooth Freisprechanlage nachrüsten, kann mir jemand sagen was ich alles dafür benötige und wie groß der...
  • FSE Freisprechanlage Beitrag #1
Ludwig
Guest
Hallo möchte gerne die original Bluetooth Freisprechanlage nachrüsten, kann mir jemand sagen was ich alles dafür benötige und wie groß der Aufwand ist?
 
  • FSE Freisprechanlage Beitrag #2
R32Domi
Guest
Hallo möchte gerne die original Bluetooth Freisprechanlage nachrüsten, kann mir jemand sagen was ich alles dafür benötige und wie groß der Aufwand ist?

Das ihr immer soweit weg wohnen müsst *buck* täte es dir gerne machen, ist nicht so schwer aber mit einigen Aufwand verbunden, hast du ein RNS510 drinnen? Wenn ja dann gleich FSE Premium verbauen dann kannst du es über Touchscreen bedienen und auch SMS im Tacho lesen usw.;)
 
  • FSE Freisprechanlage Beitrag #3
Ludwig
Guest
@R23Domi
was ist für dich weit?
Habe leider nur das MFD2 drin.
Was brauche ich dafür alles?
 
  • FSE Freisprechanlage Beitrag #4
R32Domi
Guest
@R23Domi
was ist für dich weit?
Habe leider nur das MFD2 drin.
Was brauche ich dafür alles?

Würde auf ein RNS510 umrüsten und dann ne Premium einbauen komplett.
Dann hast echt alles was die Oberklasse auch alles an Board hat:D
na soweit ist es auch ned ca. 300km:)
 
Thema:

FSE Freisprechanlage

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.063
Ollihart82
Ollihart82
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
571
Kurwaasti
Kurwaasti
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten