• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche IVer R32 Farbe Blau/Schwarz/Rot

Diskutiere IVer R32 Farbe Blau/Schwarz/Rot im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem IVer R32. Momentan fahre ich noch einen Golf V, bin jedoch gewillt, diesen zu verkaufen, um...
  • IVer R32 Farbe Blau/Schwarz/Rot Beitrag #1
Jean
Jean
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem IVer R32.

Momentan fahre ich noch einen Golf V, bin jedoch gewillt, diesen zu verkaufen, um dafür einen R fahren zu können/dürfen. Die Farbe spielt insofern eine Rolle, als dass Blau/Schwarz und Rot meine bevorzugten Farben sind, je nachdem wie der Preis ist, könnte ich auch einen Silbernen nehmen. Es geht mir ja primär um das Auto selbst :)

Muss:
-Klima
-Xenon
-Leder (König-Sitze)
-Sitzheizung
-Motor soll rund laufen
-ob DSG oder Schalter - egal beides nehme ich gerne ;)
-bevorzugt nicht-gecleant

Kann:
-So weit es geht standard, Tuning will ich aber auch mal nicht ausschließen.
-ein Navi bzw. eine bessere Anlage (Sound) drin
-getönte Scheiben hinten

Meine Ansprüche sind nicht hoch, zumal die Serienfahrzeuge meine "Muss"'s erfüllen.

Um Angebote wäre ich wirklich sehr erfreut, reicht auch, wenn jemand beabsichtigt, ihn bald zu verkaufen, es hätte auch noch Zeit.

Angebote per PN oder noch besser, per E-Mail.
 
Thema:

IVer R32 Farbe Blau/Schwarz/Rot

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.059
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten