Was ist das für ein Schlauch hinten am Unterboden

Diskutiere Was ist das für ein Schlauch hinten am Unterboden im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe heute einen Schlauch gefunden, mit dem ich nicht viel anfangen kann. Oben links neben der Schraube. Führt jedenfalls richtung Haldexgetriebe...
  • Was ist das für ein Schlauch hinten am Unterboden Beitrag #1
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Habe heute einen Schlauch gefunden, mit dem ich nicht viel anfangen kann. Oben links neben der Schraube. Führt jedenfalls richtung Haldexgetriebe. Auf der linken Seite war der total versifft und ich glaube auch nicht richtig aufgesteckt. Rechte Seite war trocken.

 
  • Was ist das für ein Schlauch hinten am Unterboden Beitrag #3
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Ah ok. Super, DANKE!
 
Thema:

Was ist das für ein Schlauch hinten am Unterboden

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten