Frontantrieb Test

Diskutiere Frontantrieb Test im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab da mal eine Frage.Bei mir muß ich demnächst meine Hardyscheiben erneuern und dazu ja meine Kardanwelle abflanschen.Mich interessiert ob ich...
  • Frontantrieb Test Beitrag #1
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal eine Frage.Bei mir muß ich demnächst meine Hardyscheiben erneuern und dazu ja meine Kardanwelle abflanschen.Mich interessiert ob ich meinen .:R mal ohne Kardan,also nur Frontantrieb,testen kann oder geht das Hinterachsdiff.kaputt oder die Haldex oder hab ich nur eine Fehlermeldung.??????
Schon mal jemand überhaupt probiert?

Gruß
 
  • Frontantrieb Test Beitrag #2
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
ESP... OFF Handbremse 2 klicks hoch und schon hast du FWD... oder du ziehts de stecke von de haldex hinten ab ;-)
 
  • Frontantrieb Test Beitrag #3
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
was willst den damit?
 
  • Frontantrieb Test Beitrag #4
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Pure Neugier.:D:D

Gruß
 
Thema:

Frontantrieb Test

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten