Ölwechsel DSG

Diskutiere Ölwechsel DSG im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leutz, Kann mir jemand sagen,was der DSG-Ölwechsel gekostet hat? Nur das ÖL und Filter,nicht die ganze Inspektion. Danke im voraus
  • Ölwechsel DSG Beitrag #1
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,
Kann mir jemand sagen,was der DSG-Ölwechsel gekostet hat? Nur das ÖL und Filter,nicht die ganze Inspektion.
Danke im voraus
 
  • Ölwechsel DSG Beitrag #2
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Hm,sind wahrscheinlich ALLE Schalterfahrer hier.Oder die DSG-Fraktion hat noch nicht die 30tsd erreicht.
 
  • Ölwechsel DSG Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hab zwar erst 11tkm drauf, würde es aber gerne auch mal wissen!
 
  • Ölwechsel DSG Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Na dann haltet Euch mal fest:

Öl f. DSG Getriebe ersetzt : 83,60 EUR
Getr. Öl : 90,72 EUR

... und dann ist da noch die Steuer von 16 % und ein Filtereinsatz für 19,98 EUR von dem ich nicht weiß ob für Haldex oder für DSG, fürs Motorenöl ist er jedenfalls nicht ...
 
  • Ölwechsel DSG Beitrag #5
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Ahhh..endlich.Danke Klaus für die Info.
 
  • Ölwechsel DSG Beitrag #6
SirHenri
Guest
war auch grade zur 30.000....war nicht ganz billig, muss mal auf die Rechnung schauen...mein VW Dealer musste sich erst das spezielle VW werkzeug dafür kaufen, war dort der 1. DSG mit dem Ölwechsel
 
Thema:

Ölwechsel DSG

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Oben Unten