Luftauströmer Mittelkonsole zerlegen

Diskutiere Luftauströmer Mittelkonsole zerlegen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; ...bis hierher bin ich gekommen und nun bin ichmir nicht ganz sicher wie es weiter geht. Ziel ist es den Luftausströmer komplett raus zu holen...
  • Luftauströmer Mittelkonsole zerlegen Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
...bis hierher bin ich gekommen und nun bin ichmir nicht ganz sicher wie es weiter geht.
Ziel ist es den Luftausströmer komplett raus zu holen weil imho dort die Quelle eines fiesen Knackgeräusches ist.
(wahrscheinlich die Stelle wo das Cockpit mit dem Armaturenträger verschraubt ist.)

hat jemand vllt bilder, tipps oder einen Auszug aus dem "elektronischen teilekatalog"? ;)



Uploaded with ImageShack.us
 
  • Luftauströmer Mittelkonsole zerlegen Beitrag #2
Frank1970
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier

Gruß
 
  • Luftauströmer Mittelkonsole zerlegen Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
super :great:

vielen Dank
 
  • Luftauströmer Mittelkonsole zerlegen Beitrag #4
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jo, kann ich gut gebrauchen. Danke:great:
 
Thema:

Luftauströmer Mittelkonsole zerlegen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten