Kennzeichen versetzen?

Diskutiere Kennzeichen versetzen? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, da ich mir jetzt einen US Grill zugelegt habe,bin ich am überlegen ob ich das Kennzeichen versetze! Kann man es in das untere Gitter...
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #1
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mir jetzt einen US Grill zugelegt habe,bin ich am überlegen ob ich das Kennzeichen versetze!

Kann man es in das untere Gitter reinsetzen?Oder gibt das irgendwelche Probleme Luft Technisch oder so?

Vielen Dank:D
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also vorn Kühler würd ich es net machen . Weil ein Mensch kann mit ner platte vorm mund auch net richtig Atmen.
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #3
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
ichhab unten vorm grill. keine probleme bislang
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #4
-Phil-
-Phil-
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hallo, werde meins auch nach unten setzten, denke auch das es kein Problem sein sollte. Es geht ja eher ums kühlen und nicht ums Luft holen und da ist ja noch genug frei....

mfg
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #5
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Naja den Kühler nimmt ja aber kalten Fahrtwind auf und wenn ein KZ davor hängt denke ich ist das nicht optimal . Klar kann das auch problemlos funktionieren aber ich sag ja nur das es net das optimum ist .
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #6
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hier mal ein Bild so wie es bei mir kurz befestigt war, nur mal so wegen der optik, aber hab es dann weiter rauf mit klettband festgemacht.


golf5r32128.jpg
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #7
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Danke für´s Bild!
Wie hast das unten fest gemacht?

Einfach Schraube durch und von hinten mit ner Platte und Mutter ?

Wieso hast es wieder nach oben gemacht?
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #8
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
ist es denn schlimm wenn zb die Wassertemperatur anstatt bei 90° dadurch bei 95° Grad steht?
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #9
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
bei 95 grad vielleicht net aber wirds zu heiß riskierst du nen kopfdichtungsschaden .
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #10
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
dann musst du doch schon 130 ° oder mehr sein!

Und Luft bekommt er doch trotzdem noch!Oh männo ich weiss auch nicht:D
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #11
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Das Kennzeichen seitlich zu setzen wäre wohl auch nicht so gut, wegen bremsen kühlng oder?
Könnte ja auch ganz nett aussehen
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #12
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
dann musst du doch schon 130 ° oder mehr sein!

Und Luft bekommt er doch trotzdem noch!Oh männo ich weiss auch nicht:D

Versuchen kannst du es aber wie gesagt bitte die temperatur immer im auge behalten.Ich habs bei mir im IVer net gemacht ich fahr lieber mit KZ in der scheibe rum . Is zwar auch doof aber geht schon .
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #13
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
hinter der Scheibe?Das würde bei mir 2Stunden dauern und dann würde die Kelle kommen!

Seitlich mag ich nicht,das ist alle Alfa Stil:D
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #14
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ja seitlich find ich auch net schön . Naja musst dir halt irgendwas einfallen lassen oder machst es halt vorn kühler aber wie gesagt das ist mit vorsicht zu genießen .
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #15
VRPower
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Celle,

wo hast du den US-Grill eigentlich her? Hast du du 400€ bei VW gelassen. Frag nur interessehalber, da ich auch auf der Suche bin... aber bei VW ist ir das einfach zu teuer.

Viel Spaß beim Umbasteln!
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #16
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
und oben hält es mit doppelseitigen Klebeband?

Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Meinungen zum Thema8)
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #17
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
wo oben in der scheibe ? da hab ich sagnäpfe ?
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #18
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
und das ist erlaubt?
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #19
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Nee nich so richtig kostet aber nur 10euro wenn man angehalten wird .
 
  • Kennzeichen versetzen? Beitrag #20
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Thema:

Kennzeichen versetzen?

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.664
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
642
Evo92
Evo92
saki4185
Antworten
8
Aufrufe
2.154
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
954
Dummbacke
Oben Unten