Problem Alarmanlage und Scheinwerfer

Diskutiere Problem Alarmanlage und Scheinwerfer im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Hallo Hab ein 2 Probleme mit meinem R! Ich hab ja bei meinen R den Motor letztes Jahr Oktober ausgebaut der Wagen stand dann 6 Monate ohne...
  • Problem Alarmanlage und Scheinwerfer Beitrag #1
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Hab ein 2 Probleme mit meinem R!
Ich hab ja bei meinen R den Motor letztes Jahr Oktober ausgebaut der Wagen stand dann 6 Monate ohne Batterie da. Habe ja die Batterie6 Monate lang abgeklemmt gelassen!
Jetzt hab ich 2 Probleme!
1Problem: Alarmanlage: hab mit dem VCDS heute eine Fehlerauslese gemacht dann kam der Fehler 01134!Der Fehler geht auch nicht zu löschen! Ich hab ja bei meinen R auch diesen Piepton beim Zu-Aufsperren. Letzten Freitagabend als ich das erstmal gefahren bin ging dieser Piep ton nicht! Am Samstagnachmittag ging der Piepton auf einmal wieder und seit Gestern nicht mehr! Beim Zu sperren blink das rote Led an der Fahrertür 2x danach leuchtet es für eine Paar Sekunden fix und danach blinkt es kurz dann 5 Sekunden nix dann blink es dann wider 5 Sekunden nichts das geht dann so lange bis ich wider aufsperre. Hat die Alarmanlage eine eigene Batterie?

2 Problem Grundeinstellung Xenonscheinwerfer!
Normal wenn man den Wagen anlasst und die Lichter einschaltet wird automatisch die Grundeinstellung gemacht! Das Geht auch nicht! Hab da einen Fehlercode 01539 und 01534! Kann mit dem VCDC keine Grundeinstellung machen man hört vorne den Motor aber es geht nix!

Ich hoffe jemand kann mir Helfen!
Danke in voraus
 
  • Problem Alarmanlage und Scheinwerfer Beitrag #2
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Wo befindet sich die Alarmanlage beim R32?
 
  • Problem Alarmanlage und Scheinwerfer Beitrag #3
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Weiss das wirklich niemand?
 
Thema:

Problem Alarmanlage und Scheinwerfer

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
889
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
9
Aufrufe
1.711
Fr32ank
Antworten
8
Aufrufe
2.101
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten