DVD-Player

Diskutiere DVD-Player im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi Leutz!! Kann man bei dem großen Navi einen DVD-Player in den AUX Anschluß anschließen?Hab mir nämlich überlegt einen ins Handschuhfach zu bauen.
  • DVD-Player Beitrag #1
241PS
Guest
Hi Leutz!!

Kann man bei dem großen Navi einen DVD-Player in den AUX Anschluß anschließen?Hab mir nämlich überlegt einen ins Handschuhfach zu bauen.
 
  • DVD-Player Beitrag #2
DerBen
Guest
ob das über den aux anschluss geht weiß ich nich, aber ich weiß das man nen dvd-player anschließen kann
 
  • DVD-Player Beitrag #3
R32 Timo
Guest
ja man kan einen anschließen,mußt dir nur einen dietzt 1212 adapter kaufen und daran schließt du dann den dvd player an..bekommt man bei ebay die adapter...


gruß timo
 
  • DVD-Player Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Korrekt :D Spiele selbst schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen DVD-Player in´s Handschuhfach einzubauen :)
 
  • DVD-Player Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD, kannst Du mir noch mal sagen wieviel Dein R schon gelaufen hat? Waren doch noch nicht mal 15.000 km, oder?
Was willst Du dann mit einem DVD Player im Auto? Setzt Du Dich dann abends immer lieber in den R als auf die Couch? :lol: :lol: :lol:

Ok, ok, ich würde auch lieber im R sitzen. :mrgreen:
 
  • DVD-Player Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Meiner hat aktuell ca. 13.900 km :D Da unsere Couch kaputt ist, wollen wir künftig im Auto fernsehen :p :lol: :lol: :lol:
 
  • DVD-Player Beitrag #7
Fabian
Guest
hab ich das richtig verstanden ???
Man braucht nur einen DVD Player und ein dietzt 1212 adapter und dann funtz es ???
 
  • DVD-Player Beitrag #9
Anonymous
Guest
was ist eigentlich die billigste lösung um dvd schauen zu können?
welche billigen dvd player könnt ihr denn empfehlen???
 
  • DVD-Player Beitrag #11
Anonymous
Guest
cool, dass ist ja mal richtrig günstig und der funzt auch richtig ruckelfrei und alles???
was kostet denn der adapter noch?
gibt es sonst noch gute angebote???
 
  • DVD-Player Beitrag #12
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Der funzt total super. Das einzige das er beim Starten von DivX 2-3 sec "Gedenkpause" macht bis er loslegt. Ansonsten kein ruckeln und nix.

Wegen Preise für die Adapter müssen andere einspringen, da hab ich 0,0 Ahnung von...
 
  • DVD-Player Beitrag #13
R32 Timo
Guest
hallo so einen adapter bekommst du bei ebay zwischen 80 und 125€ mußt du einfach dietzt 1212 eingeben...


gruß timo
 
  • DVD-Player Beitrag #14
Chris1307
Guest
Randall Flagg schrieb:
Im moment bei Atelco im Angebot für 39,90 € Spielt auch DivX ind XVid:

http://www3.atelco.de/8go8JMTpqdXV-Z/3/articledetail.jsp?aid=4836&agid=280

Klein , handlich, gut...

Servus, ich habe mich heute Abend etwas mit diesem Thema beschäftigt und dazu noch folgende Fragen: Der bei Atelco angebotene DVD Player Cyberhome CH DVD 401 für 38,70EUR wird ja sicherlich mit Netzstecker für 220Volt ausgeliefert, wie ist die Stromversorgung nachher im R32?
Kann man den DVD Player ohne weiteres im Handschuhfach verstecken?
Bei Dietz ist nur noch der Nachfolger 1412 erhältlich. An das kleine Kästle schließe ich ja dann Ton- und Videokäbel des DVD - Players an. Ist es auch möglich bei Bedarf nur die beiden Toneingänge (Eingang A+B) z.B. für einen MP3 Player zu belegen, während kein Videosignal an Eingang C anliegt, oder ist dieses zwingend erforderlich (hoffe mal dass in diesem Fall der Navibildschirm schwarz bleibt?)

Danke für die Antworten. Grüße Chris
 
  • DVD-Player Beitrag #15
szandor
Guest
Wer will den schon einen Riesen-220V-Kasten im Auto haben??
Ich glaube solche Player mögen auch Strassenlöcher nicht besonders, da es im Wohnzimmer selten welche gibt......

Am besten kauft ihr einen speziellen Auto-DVD-Player, da gibt es
Massenweise davon. Ich persönlich habe mich schlau gemacht und mein Sound-Spezialist organisiert mir einen neuen Player der im Juli auf den Markt kommt.
Weiss leider die Marke nicht, er passt aber in das Servicehandbuch-Fach!
Das sieht dann nicht nach gebastel aus sondern macht eine gute Falle wenn man das Handschufach öffnet.

Noch einen kleinen Kommentar, warum ein DVD Player im R:

Wie jeder weiss hat eine DVD das vielfache an Speicherkapazität gegenüber einer CD, da kommen Konzert DVD's voll geil rüber.....nicht mit einer CD zu vergleichen.
Ich habe das VW Soundsystem und noch einen Woofer im Kofferraum. Ich muss sagen DVD tönt besser als CD und zwar gewaltig! *lol*
 
  • DVD-Player Beitrag #16
nightrider
Guest
ich habe am radio einen aux-stecker (line-ausgang) und ainen dietz 1412 adapter (inkl. DVD-Player von Panasonic). alles im handschufach verstaut. sieht tip top aus, und kan somit endlich auch mp3's im auto hören..

ich empfehle euch den dietz 1412, ist zwar ein bisschen teurer, aber viel einfacher und vor allem besser zu installieren.

@ chris1307:
natürlich kannst du nur die kanäle a + b belegen, das macht aber bei einem multimedia interface adapter wenig sinn, dafür gibts etwas günstiere und warscheinlich auch bessere adapter für eine solche anwendung.
 
  • DVD-Player Beitrag #17
StefanF
Guest
Hallo zusammen,

nur ein kleiner Tipp, die kleine Playstation 2 geht perfekt in das Fach fürs Handbuch.

Gruß
Stefan
 
  • DVD-Player Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
StefanF schrieb:
Hallo zusammen,

nur ein kleiner Tipp, die kleine Playstation 2 geht perfekt in das Fach fürs Handbuch.

Gruß
Stefan
Aber die muß schon locker sein, oder? Die hat doch kein Einschub mehr sondern eine Klappe, oder täusch ich mich da?
 
Thema:

DVD-Player

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Beastyboy80
Beastyboy80
Isnogood
Antworten
3
Aufrufe
2.319
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten