Back in Black

Diskutiere Back in Black im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab meinem R für 2010 ein paar Updates gegönnt :D What's new? - BBS CH Black Edition 8x19 ET50 mit Pirelli P-Zero Nero - Rückspiegel und...
  • Back in Black Beitrag #1
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hab meinem R für 2010 ein paar Updates gegönnt :D

What's new?
- BBS CH Black Edition 8x19 ET50 mit Pirelli P-Zero Nero
- Rückspiegel und Diffusor schwarz lackiert
- NWT 2.0 und DSG Update
- K&N Luftfilter
- R-Logo auf Bremssätteln
 
Anhänge
  • DSC05525.JPG
    DSC05525.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 604
  • DSC05526.JPG
    DSC05526.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 599
  • DSC05530.JPG
    DSC05530.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 600
  • DSC05529.JPG
    DSC05529.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 597
  • Back in Black Beitrag #2
chris21176
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Elegant, dezent, einfach schön !!! Trifft voll meinen Geschmack.
Sehr schönes Auto.
 
  • Back in Black Beitrag #3
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
:great:Schaut wirklich echt toll aus dein R, was wurde denn für ein Fahrwerk verbaut?
 
  • Back in Black Beitrag #4
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Schön dezent gemachter .:R32 :great:

Er hat laut Profil H&R verbaut. Da stehen die 19" richtig gut drinn. Da fängt man doch glatt an zu überlegen. H&R habe ich auch drinn und schöne 19er Ultraleggera HLT ahhhhh neeeee ich will doch auf was schnelleres sparen! :D
 
  • Back in Black Beitrag #5
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Schön dezent gemachter .:R32 :great:

Er hat laut Profil H&R verbaut. Da stehen die 19" richtig gut drinn. Da fängt man doch glatt an zu überlegen. H&R habe ich auch drinn und schöne 19er Ultraleggera HLT ahhhhh neeeee ich will doch auf was schnelleres sparen! :D

Korrekt, hab aber nur die H&R Federn und nicht das Fahrwerk. Die Ultraleggeras waren Nummer 2 auf meiner Wunschliste, hab mich dann aber doch für die BBS entschieden.
 
  • Back in Black Beitrag #6
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Die schwarzen BBS passen gut zum Rest des Wagens. Besonders gefällt mir der Kontrast mit dem Rand der Felgen.
Die OZ wären meine erste Wahl wegen dem sehr leichten Gewicht, aber ich denke die kommen auf den nächsten Wagen und der wird hoffentlich nicht so schwer von Hause aus wie der .:R! :D
 
  • Back in Black Beitrag #7
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
hey dominik alter schalter *buck*

sieht rattenscharf aus dein R. Hoffe ich kriege den wieder mal zusehen :D

beste grüsse aus thun 8)
 
  • Back in Black Beitrag #8
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Felgen sind klasse, sind auch die Nummer 1 auf meiner Liste, nur der slberne Ring würde nicht bei meinem roten Auto passen, aber bei dir siehts wie angegossen aus! Sehr schick!
 
  • Back in Black Beitrag #9
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Der steht aber wirklich super da von der Tiefe, hätte jetzt gedacht das das H&R Gewinde drin ist, toll. Meiner ist mit DSG und H&R Federn vorne nicht ganz so tief, weiß auch nicht warum. Was hast du für eine Reifenbreite drauf?
 
  • Back in Black Beitrag #10
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Der steht aber wirklich super da von der Tiefe, hätte jetzt gedacht das das H&R Gewinde drin ist, toll. Meiner ist mit DSG und H&R Federn vorne nicht ganz so tief, weiß auch nicht warum. Was hast du für eine Reifenbreite drauf?

Reifen sind 225/35.
Wie lange hast du deine Federn schon drin?
Meine haben sich vorne in den ersten paar Monaten noch um ca. 5-10mm gesenkt.
 
  • Back in Black Beitrag #11
m5-freak2006
m5-freak2006
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
sehr schicker r, gefällt mir gut, die felgen sind geil!
 
  • Back in Black Beitrag #12
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Sehr gelungen :great::great::great::great: steht super da
gent_2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Back in Black Beitrag #13
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Sieht super aus :)
 
  • Back in Black Beitrag #14
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Zu Silber passen schwarze Felgen eben am besten:D;)
Was ich aber nicht verstehe wie man in so ein Auto nur Federn einbauen kann?*noahnung*
Dämpfer + Federn passen null zusammen. Würde nur Komplettfahrwerke in ein leistungsstarkes Auto bauen!
 
  • Back in Black Beitrag #15
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Reifen sind 225/35.
Wie lange hast du deine Federn schon drin?
Meine haben sich vorne in den ersten paar Monaten noch um ca. 5-10mm gesenkt.


Hab meine Federn seit September 2008 drin!! Hast du auch DSG?
 
  • Back in Black Beitrag #16
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
:anbet: Felgen: Klassiker
:anbet: Farbe : silverbullet
:great::great::great::great:

LG Gino
 
  • Back in Black Beitrag #17
Ugur
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
schöner .:R
Eigentlich gefällt mir kein silber aber in Kombination mit den schwarzen Felgen --> :great:
 
  • Back in Black Beitrag #18
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Sieht Top aus dein R :great::great::great:

Domi welchen Reifen hast du genommen? Hoffe das meiner diese Woche fertig wird*roll*

Gruß Marek
 
  • Back in Black Beitrag #19
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus :great:
 
  • Back in Black Beitrag #20
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Hey Dominique

Sieht doch RATTENSCHARF aus Dein Baby...:D:D:D

Ich glaube, unsere Autos sind Verwandt miteinander...*lol**lol**lol*

Guckst Du hier:
 
Anhänge
  • Foto061.jpg
    Foto061.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 94
Thema:

Back in Black

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
hot-bull
Verkaufe VW Golf 4 R32
Antworten
1
Aufrufe
1.222
hot-bull
hot-bull
R32Georg
Antworten
62
Aufrufe
8.570
celle16v
celle16v
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.219
R-POWER
R-POWER
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
35.368
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten