R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Allgemein (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Traum wurde wahr ? R32 ? (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=18477)

Prinz17 14.04.2010 15:00

Traum wurde wahr ? R32 ?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zusammen....=)
Ich bin neu hier und habe schon viele spannende Sachen in den Foren gelesen!
Ich hab mir gerade einen Top gepflegten R32 gekauft! :)
Das Auto hat 122000km und jahrgang2003!
Villeicht können Sie mir mal ein paar tipps geben was ihr noch alles für Veränderungen am Auto vornehmen würdet!
Das Auto ist eigentlich Original ausser die Felgen (v:8.5x18 h:10x18) mit Spurverbreiterung und einen BMC Luftfilter ist noch eingebaut!
Mir gefallen die Felgen nicht wirklich und 19zoll wäre sicher auch schöner!?
Hier noch ein paar Bilder:
Gruss aus der Schweiz ;)

.:R32Avo 14.04.2010 15:09

:wc::wc::wc:
Sehr schöner R32.

Die Felgen sind zwar nicht schlecht, aber passen nicht zum .:R.
Wie du schon sagst, 19" wären besser.
Findest hier sehr viele Bilder und Infos zu anderen schönen Felgen.
Die Antenne könntest du austauschen.
Ich persöhnlich mag die Embleme in Wagenfarbe lackiert (passt zu schwarz).
US oder Hella rot/weiss Rückleuchten sehen super aus.
Wenn alles fertig ist, könnte man ja über eine Tieferlegung nachdenken :)

Wünsche Dir noch viel Spass :great:

Polo_GTI_ 14.04.2010 15:10

Hallo erstma :) und Herzlich :wc: im Club



Schöner .:R aber mit den felgen hast du recht ;) würd ich auch andere drauf machen =D die schauen irgend wie n bisschen ATU Like aus *buck* schon irgend was in Aussicht ? Schöne Felgen drauf und n Satz Federn rein dann schaut das alles schon ganz anderst aus :great:.



gute Fahrt und viel Spaß


Lg Patrick

Prinz17 14.04.2010 15:21

Ja Tomason TN4 würde mir noch gefallen! Aber da habe ich hinten nur noch 8.5x19 und nicht mer 10x18! =)

..:R32:.. 14.04.2010 15:29

hallo und wilkommen im forum!!

Polo_GTI_ 14.04.2010 15:30

Zitat:

Zitat von Prinz17 (Beitrag 399796)
Ja Tomason TN4 würde mir noch gefallen! Aber da habe ich hinten nur noch 8.5x19 und nicht mer 10x18! =)

Joa die gehen auch wenn sie schön groß sind :) aber die 8.5 sind auch nicht so schlimm hab auch 8.5 mit 225 das schaut auch net ganz mikrig aus :p

hmm 10x18 :D is schon einiges mitm richtigen Reifen ^^ aber hast ja kein M3 :D... hast ja Allrad ^^

BlitzR32 14.04.2010 15:39

:wc: Da hast du wirklich einen schönen .:R erwischt :great:

Marcel_K 14.04.2010 16:02

willkommen
und glückwunsch zum R

jup felgen würd ich auch andere drauf machen - bin auch grad am suchen und überlegen welche es denn nun werden sollen.

gruß und schöne fahrten
marcel

.:R32Avo 14.04.2010 16:08

Wenn du etwas länger hier bist, wirst du merken, dass vllt. nur 1% auf der Hinterachse breiter fährt aus vorne.
Bei Tiefbettfelgen würde ich deine Sorge verstehen. Da ist das Tiefbett "tiefer" bim 10J :)
Aber bei Speichenfelgen sieht alles gleich aus... nur, dass du auf der HA breitere Reifen fahren kannst.
Außerdem ist es für 19" nicht üblig, breiter als 8,5J zu fahren ;)
Einfach gleiche breite rundum ggf. + Spurplatten auf der HA und schon hast du die bullige Optik.

R-POWER 14.04.2010 16:19

Hallo und herzlich willkommen im Club!

Sieht sehr gepflegt aus der R :great:

Du könntest die kurze Antenne montieren, den Heckwischer vom Ver und vorne die offenen Gitter...und natürlich etwas tiefer, das sieht immer gut aus :D

Bezüglich Felgen finde ich die BBS CH in 19" perfekt, sehen auf einen schwarzen R32 einfach super aus...ein Klassiker aber immer schon ;)

Grüße
Georg

SwizzRaceGirl 14.04.2010 17:01

Hallo Sandro, herzlich Willkommen :wc:

Glückwunsch zum .:R32 und viel Spass damit :great:

Grüssle aus Solothurn

EDIT: Georg hat recht... die BBS CH in 19' sind einfach nur geil :D

MichaR32 14.04.2010 17:05

herlich willkommen ;)

Freaky-Andi 14.04.2010 17:55

Hallo und herzlich Willkommen . Ein sehr schöner R .

LPG R32 14.04.2010 18:17

hallo und wilkommen im forum!!

Hansdampf 14.04.2010 18:19

Hallo und herzlich :wc: hier im besten Forum der Welt ;)

Dein .:R steht sehr gut da. Am vorderen Nummernschildhalter kann man bestimmt auch noch was machen. Ihr habt ja diese kleinen Kennzeichen und der Halter sieht wie ein großer aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de