NWT bei RS Tuning

Diskutiere NWT bei RS Tuning im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, wie der Titel schon sagt hab ich das NWT bei mir drauf machen lassen. Ich war dazu bei René(RS32) von R.S.Tuning in Gerwisch. Also muss...
  • NWT bei RS Tuning Beitrag #1
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt hab ich das NWT bei mir drauf machen lassen. Ich war dazu bei René(RS32) von R.S.Tuning in Gerwisch. Also muss sagen der René hat echt einen guten Job gemacht und ist echt super nett.

Als erstes Logfahrt.... 314Nm ging ja schon.

Dann ewiges hin und her weil die Platine nicht zum Aussengehäuse gepasst hat, aber René hat es hinbekommen :great:

NWT 2.0 100 Oktan

Alles wieder zusammen...

Logfahrt ... 360Nm *buck*

Also Auto geht schon besser muss ich ja sagen :great:

Verbrauch hab ich jetzt nicht drauf geachtet, da ich die letzten 800km immer sehr schnell unterwegs war 8)

Alles in allem ein super Tag und hat sich gelohnt.:great:
 
  • NWT bei RS Tuning Beitrag #2
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hört sich ja schon vielversprechend an.

Was hast du denn noch alles machen lassen ausser NWT 2.0???

Also 100 Oktan Abstimmung und wie siehts mit Luftmod+ DSG Update aus??
 
  • NWT bei RS Tuning Beitrag #3
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist vor allem, ob das dort entsprechend Zoran's Konditionen alles abgestimmt und durchgeführt wurde und nicht an irgendwelchen Ecken und Kanten gespart/geschludert wurde. Oder ist die Durchführung vom NWT von Zoran "beglaubigt"?
 
  • NWT bei RS Tuning Beitrag #4
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Die Frage ist vor allem, ob das dort entsprechend Zoran's Konditionen alles abgestimmt und durchgeführt wurde und nicht an irgendwelchen Ecken und Kanten gespart/geschludert wurde. Oder ist die Durchführung vom NWT von Zoran "beglaubigt"?

Ja so wie ich das mitbekommen habe ist das das original nwt von zoran und René macht da sehr gute arbeit,habe demnächst auch vor mir das NWT 2.0 zu gönnen...wer kommt mit?:great:
 
  • NWT bei RS Tuning Beitrag #5
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Die Frage ist vor allem, ob das dort entsprechend Zoran's Konditionen alles abgestimmt und durchgeführt wurde und nicht an irgendwelchen Ecken und Kanten gespart/geschludert wurde. Oder ist die Durchführung vom NWT von Zoran "beglaubigt"?

Hey.

Der Rene vertreibt das Originale NWT vom Zoran ;)
Wird also sicher niergens gespart oder ähnliches ;)

Lg Mike
 
  • NWT bei RS Tuning Beitrag #6
UtaR32
Guest
Die Frage ist vor allem, ob das dort entsprechend Zoran's Konditionen alles abgestimmt und durchgeführt wurde und nicht an irgendwelchen Ecken und Kanten gespart/geschludert wurde. Oder ist die Durchführung vom NWT von Zoran "beglaubigt"?

an was soll denn geschludert und gespart werden? ??? ...
 
  • NWT bei RS Tuning Beitrag #7
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Auto zieht über den ganzen Drehzahlbereich besser als der Originale!

Also Zoran stimmt auch hier die Software für dein Auto individuell ab, da er ja über Internet die Software von René bekommt, diese dann bearbeitet und wieder zurückschickt.

edit:

Fahre Handschalter also brauch ich kein dsg update :) sonst halt nur nwt 2.0 100Oktan
 
  • NWT bei RS Tuning Beitrag #8
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
sonst halt nur nwt 2.0 100Oktan[/QUOTE]

Muss ich nach der 100 Oktan abstimmung also V-Power tanken?*noahnung*Oder kann ich weiterhin Super +???
 
  • NWT bei RS Tuning Beitrag #9
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Bei der 100 Oktan Abtimmung sollte man auch die 100 Oktan tanken, sonst kann man ja gleich "nur" die 98er Abstimmung machen. Bringt also nur was, wenn du auch vor hast, immer 100 Oktan zu tanken.

Am besten hier selbst nachzulesen vom "Meister" ;)

(In die Mitte ca. runterscrollen, Beitrag von Zoran+Diskussion)

http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=3159&pageNo=23
 
  • NWT bei RS Tuning Beitrag #10
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Wo ist denn Gerwisch, bzw. RS Tuning?^^ Ist das weit weg von Düsseldorf? Ich spielte auch mit dem Gedanken mir das aktuelle NWT aufspielen zu lassen. Wie schauts eigentlich dann mit Updates aus, kriegt man die dann anschließend vergünstigt oder muss man bei einer evtl. neuen Version auch komplett neu latzen? Der Leistungsunterschied zwischen der 98er und 100er Version ist bestimmt net allzu groß oder doch?
 
  • NWT bei RS Tuning Beitrag #11
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist schon ein wenig weiter weg von dir liegt gleich hinter Magdeburg.
Ja ein großer unterschied ist da definitiv nicht, aber da ich eh nur 100Oktan tanke hab ich es mit drauf machen lassen :)
 
  • NWT bei RS Tuning Beitrag #12
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
laut zoran ca. 5ps mehr bei 100 oktan!Naja für mich reicht 98 Oktanabstimmung8)
 
  • NWT bei RS Tuning Beitrag #13
R32BlueMotion
R32BlueMotion
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey RRRené , ich bin dabei... von mir ist es auch nicht weit zu RS ...
 
Thema:

NWT bei RS Tuning

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R-POWER
17 18 19
Antworten
370
Aufrufe
26.207
manfredissimo
manfredissimo
R36Alex
Antworten
42
Aufrufe
6.608
alex_filzlaus
alex_filzlaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten