Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; Hallo Leutz, Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Kubatech-Leistungssteigerung gemacht oder kann sonst was über die Berichten ?
  • Chiptuning Beitrag #1
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Kubatech-Leistungssteigerung gemacht oder kann sonst was über die Berichten ?
 
  • Chiptuning Beitrag #2
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
custom-chips.de ;)
 
  • Chiptuning Beitrag #3
gevpol
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Kubatech = McChip = DKR Tuning = Mcchip-dkr ??
Wer soll denn da noch den Durchblick behalten? *buck*
 
  • Chiptuning Beitrag #5
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Wieso 2.0? Er hat doch laut Profil nen 3.2
 
  • Chiptuning Beitrag #6
Schlack
Schlack
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
ja, aber er schreibt im R20 Bereich ;)

ich krieg Bauchweh, wenn ich aus einem 270PS leistenden 2 Liter Motor nochmal 20 oder mehr % rausholen will in dem ich angeblich die "Reserven" ausnütze..

Persönlich, entweder richtig, das heisst mechanisch/Hardware und Software oder Finger weg.
 
  • Chiptuning Beitrag #7
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
oh sorry mein Fehler. Hab garnicht drauf geachtet. Muß mich noch dran gewöhnen *roll*
 
  • Chiptuning Beitrag #8
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
der name mc chip sagt doch schon alles!!!
 
  • Chiptuning Beitrag #9
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
ein chip zum mitnehmen bitte *lol*
 
  • Chiptuning Beitrag #10
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Wieso 2.0? Er hat doch laut Profil nen 3.2

Das ist Vergangenheit.
Warte jetzt sehnsüchtig auf den R (2.0TFSI) und da bin ich noch auf der Suche nach nem GUTEN Tuner in Sachen Leistungsteigerung, wobei für mich MTM und ABT und wie die teuren Namen hiessen nicht infrage kommt, denn woanders bekommt man die Selbe Leistung für das halbe Geld.
Also ich wäre für eure Ehrfahrungsberichte dankbar.
 
  • Chiptuning Beitrag #13
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ruf mal bei DRS-Systems an und frag wegen Garantie.
Der geht auf jeden Fall besser als ein gechippter von ABT trotz das er nur ca. 290 PS hat...
 
  • Chiptuning Beitrag #14
Zoran
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Es gibt zick Tuner für den 2,0TFSI, warum soll man dann zu Zoran gehen, wo man weder Eintragung noch Garantie bekommt???

??? Ich weiß nicht wieso man im Internet immer ungestraft andere schlecht machen darf mit Lügengeschichten...

Nur mal so, wieso man zum Zoran gehen sollte...

... weil er mit der erste war der Scirocco etc. mit anderen Ladern abgestimmt hat und die noch heute laufen (was bei diversen anderen nicht der Fall ist)
... weil er doch immer wieder von vielen Kollegen gefragt wird, wenn ein TFSi nicht läuft, speziell bei Hardwareänderungen
... weil er erweiterte Schutzfunktionen einbaut, die unwissende schnell mal falsch deuten
... weil er einen realen Minderverbrauch hinbekommt, weil er den Unterschied zwischen Lastzuständen kennt
... weil er wöchentlich mindestens einen umgebauten und etliche normale bzw. mit geänderter AGA weltweit "macht"
... weil er selber einen TFSi fährt
... weil die meisten Leute wissen, das sie auf den Neid von Nicht-Kunden nichts geben müssen und lieber Leute fragen, die schonmal da waren.

Aber wozu hier überhaupt Zeit verschwenden, das ist schon ziemlich lächerlich was hier manchmal behauptet wird. TÜV für R20 ist in Vorbereitung, alle anderen gehen. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Garantie gibts bei mir genauso wie bei jedem anderen Tuner. Es gibt da eh nur 2 Anbieter.
 
  • Chiptuning Beitrag #15
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
??? Ich weiß nicht wieso man im Internet immer ungestraft andere schlecht machen darf mit Lügengeschichten...

Nur mal so, wieso man zum Zoran gehen sollte...

... weil er mit der erste war der Scirocco etc. mit anderen Ladern abgestimmt hat und die noch heute laufen (was bei diversen anderen nicht der Fall ist)
... weil er doch immer wieder von vielen Kollegen gefragt wird, wenn ein TFSi nicht läuft, speziell bei Hardwareänderungen
... weil er erweiterte Schutzfunktionen einbaut, die unwissende schnell mal falsch deuten
... weil er einen realen Minderverbrauch hinbekommt, weil er den Unterschied zwischen Lastzuständen kennt
... weil er wöchentlich mindestens einen umgebauten und etliche normale bzw. mit geänderter AGA weltweit "macht"
... weil er selber einen TFSi fährt
... weil die meisten Leute wissen, das sie auf den Neid von Nicht-Kunden nichts geben müssen und lieber Leute fragen, die schonmal da waren.

Aber wozu hier überhaupt Zeit verschwenden, das ist schon ziemlich lächerlich was hier manchmal behauptet wird. TÜV für R20 ist in Vorbereitung, alle anderen gehen. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Garantie gibts bei mir genauso wie bei jedem anderen Tuner. Es gibt da eh nur 2 Anbieter.


Jetzt dürfte alles geklärt sein für die "neider"...
 
  • Chiptuning Beitrag #16
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
sag ich ja ;)
 
  • Chiptuning Beitrag #17
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hallo Leutz,

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Kubatech-Leistungssteigerung gemacht oder kann sonst was über die Berichten ?

Ich kann dir BTS Racing empfehlen 8)

Bin den BTS RS20 als er nur gechipt war gefahren 8)
Dat Dingens hat ech Laune gemacht :great:
 
  • Chiptuning Beitrag #18
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Oder gleich zu FTS gehen . Dei haben schon die erste stufe fürn R20 fertig. Über 300Ps un 400Nm .....Habe selbst seine kleine Stufe drauf ( noch ) . GEHT wie Sau ( 270ps ca ) . Mit Garantie verseht sich......
 
  • Chiptuning Beitrag #19
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Es gibt zick Tuner für den 2,0TFSI, warum soll man dann zu Zoran gehen, wo man weder Eintragung noch Garantie bekommt???

Aus ein ganz bestimten grund - WEIL ZORAN DER BESTE SEI !!:great::anbet:

Und die anderen gründe hat er selbst erwähnt ! ;)
 
  • Chiptuning Beitrag #20
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Oder gleich zu FTS gehen . Dei haben schon die erste stufe fürn R20 fertig. Über 300Ps un 400Nm .....Habe selbst seine kleine Stufe drauf ( noch ) . GEHT wie Sau ( 270ps ca ) . Mit Garantie verseht sich......


Kann ich auch nur empfehlen. Der Andre macht echt gute Arbeit.
 
Thema:

Chiptuning

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Antworten
10
Aufrufe
659
sick_one_r32
sick_one_r32
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
729
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten