Frage wegen A-Säulen Verkleidung?

Diskutiere Frage wegen A-Säulen Verkleidung? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe gestern bei meinem R an den A-Säulen Verkleidungen so eine feine Linie enddeckt. :shock: Ob die schon immer da gewesen sind, weiß ich...
  • Frage wegen A-Säulen Verkleidung? Beitrag #1
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern bei meinem R an den A-Säulen Verkleidungen so eine feine Linie enddeckt. :shock: Ob die schon immer da gewesen sind, weiß ich nicht! Ist mir vorher jedenfalls nicht aufgefallen:roll: Der Stoffbezug sieht da etwas eingefallen aus. Aber wirklich nur ganz minimal. Kann es vielleicht sein, das es sich dabei um die Sollbruchstelle für die Airbags handelt :?: Bei manchen Autos ist das ja auch auf dem Armaturenbrett leicht sichtbar. Oder ist das nur schlecht verarbeitet :?: Dann muß ich das ja bei VW reklamieren :wink:
 
  • Frage wegen A-Säulen Verkleidung? Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das wird so sein das es die stelle des Windowbags ist. Bei meinem BMW sieht das aus, als wäre da eine lange platte eingelassen. Sieht man aber auch nur, wenn man sich nach vorne beugt.
 
Thema:

Frage wegen A-Säulen Verkleidung?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.244
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.169
Klaus
Klaus
Oben Unten