Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Diesen Sommer werde ich mit meinem .:R für zwei Wochen nach Italien in die Ferien fahren (Gebiet um Venedig). Hat jemand mit seinem .:R schlechte...
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #1
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Diesen Sommer werde ich mit meinem .:R für zwei Wochen nach Italien in die Ferien fahren (Gebiet um Venedig). Hat jemand mit seinem .:R schlechte Erfahrungen in Italien gemacht? (Diebstahl *schock*, Einbruch *schock* etc. )? oder kann ich beruhigt sein? Gibt es allenfalls in Italien spezielles zu beachten?

Vielen Dank für Eure Infos! ;)
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #2
litzlair
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich fahr jedes Jahr mindestens einmal in die nahe von padova.
Hatte bisher keine negativen Erfahrungen. Denke es kann überall was schiefgehen.
Genies deinen Urlaub und Pass auf das System Tutor auf [sektionskontrolle]
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #3
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Abschließen:D:D:D
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #4
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Ich war schon ein paar mal mit meinem R in Norditalien (Venedig, Mailand, Gardasee, Lago Maggiore) unterwegs und hab nie ein Problem gehabt, auch nicht mit der Polizei ;)

Viel Spass in Bella Italia

The Stig
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #5
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Ich war auch schon einige male in der Toscana mit meinen R
Sie haben Freude am R :D:D:D

Einziges..... die Strassen sind zum Weinen *buck*

H&R :abgelehnt

Aufbocken *buck*
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #6
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Immer schoen an die Geschwindigkeit halten, sonst kann es sehr sehr teuer werden*schock**schock*.

Sonst ist mir nichts bekannt worauf man achten sollte, sind nette freundliche Leutchen.:great:
 
Anhänge
  • Polizei Italien.jpg
    Polizei Italien.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 204
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Da ich ja in Italien wohne kann ich auch meinen Senf dazugeben :D
Die Gegend um Venedig ist ziemlich ruhig, da fehlt dem R bestimmt nichts..pass auf der Autobahn auf den Tutor auf, das misst deine Durchschnittsgeschwindigkeit (max. 130 km/h) alle paar km...ist aber noch nicht überall installiert...wenn du blaue Schilder mit "Achtung Radarkontrolle" auf der Landstrasse siehst heisst das dass nach ein paar hundert Meter ein fixer Blitzer steht...und das wird bei uns gleich sehr teuer 8-(

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Urlaub hier in bella Italia :D
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich war im Januar in Südtirol. Ist zwar noch nicht so richtig Italien, aber es gab auch keine Probleme. Die Mafia braucht wohl eher die dicken Schlitten *lol*
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich war im Januar in Südtirol. Ist zwar noch nicht so richtig Italien, aber es gab auch keine Probleme. Die Mafia braucht wohl eher die dicken Schlitten *lol*

Die Mafia gibts hier bei uns zum Glück noch nicht, da musst du schon ganz weit runter fahren...aber bitte nicht mit dem R, der ist da schneller weck als du denkst, die klauen dir das Auto auch während der Fahrt *lol*
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Die Mafia gibts hier bei uns zum Glück noch nicht, da musst du schon ganz weit runter fahren...aber bitte nicht mit dem R, der ist da schneller weck als du denkst, die klauen dir das Auto auch während der Fahrt *lol*
Ganz weit runter heißt Cortina ??? *lol**lol**lol*
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #11
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #12
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #13
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #14
Alex.:R32
Guest
Der Lamborghini der italienischen Polizei ist seit Dez. 2009 leider nur noch Schrott *schock*.

http://www.autobild.de/artikel/lamborghini-gallardo-della-polizia_1017779.html

Aber sie haben offenbar noch einen zweiten. :great:


hmm... da steht auch das der lambo in die A-Klasse RASTE *noahnung*




ich war vor ein paar jahren mit meinen eltern in venedig (A4 Carbrio) und haben es vor der polizei abgestellt nach 2 stunden war alles im auto leer geräumt vom radio bis Versicherungskarten , geld , und die hotel karten .... haben das ganze verdeck aufgeschlitzt 8-(
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #15
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
das stimmt glaub nicht so ganz, schau mal die Autonummer von dem Bild an, der hat eine andere Nummer als der der nur noch Schrott ist.

Die haben schon 2 Lambos geschrottet 8-( aber sie bekommen eh von Lamborghini immer wieder einen neuen geschenkt..... *roll*
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #16
R32Domi
Guest
Hi ich bin immer im August für 2 Wochen bei Lido de Jesolo ist nicht weit von Venedig weg. Hatte noch nie Probleme in Italy.....
Und das schon 25 Jahre *lol*
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #17
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Die haben schon 2 Lambos geschrottet 8-( aber sie bekommen eh von Lamborghini immer wieder einen neuen geschenkt..... *roll*


Ok, das wußte ich nicht....

Ja wenn Sie nix kosten, braucht man ja auch nicht so aufpassen....*lol**lol**lol*:great:
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #18
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Ich war schon ein paar mal mit meinem R in Norditalien (Venedig, Mailand, Gardasee, Lago Maggiore) unterwegs und hab nie ein Problem gehabt, auch nicht mit der Polizei ;)

Viel Spass in Bella Italia

2008 war ich drei Monate mit dem R in Italien
Verona, Vicenza, Padua, Bozen, Venedig, Treviso, und viele andere Städte
war alles problemlos auch über Nacht mal desöfteren draussen gestanden

und nebenbei habe ich etlichen Alfas und konsorten gezeigt das der R es besser kann :D
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #19
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hehe, um die Gegend von Venedig, Jesolo, Cavallino ( die ganze Landzunge halt) ist absolut kein Problem für den .:R, bin dort seit nun 26 Jahren sehr regelmäßig an Pfingsten und im Sommer ( wie auch in 2 Monaten wieder :) ) und nun das 4. Jahr mit dem .:R. Allerdings sind die Autobahnraststätten auch dort sehr "gefährlich" bezüglich ausgeräumt werden, aber man muss ja da auch nicht halten. Ich tanke immer an der Schweizer Grenze Como/Chiasso und dann wird erst wieder am Strand angehalten ;)


Greetz
 
  • Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Beitrag #20
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
@r32Domi: Lido is wunderschön! War letztes Jahr vom See ma fürn Tag hingefahren. War erstmals auf Abschlussfahrt dort (1998). Die Hauptgeschäftsstraße wird doch abends, so um 9, immer geräumt, weil dann Fußgängerzone, oder? Hast Du Deinen Boliden immer aufm Hotelparkplatz stehen? Will nämlich dies Jahr erstmalig mit meinem R nach Jesolo...Also keine Gefahr in Verzug?
 
Thema:

Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
1.138
Pe-Ter
Pe-Ter
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten