Tagfahrleuchten Einbau in und um Hannover

Diskutiere Tagfahrleuchten Einbau in und um Hannover im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo an alle! Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen??? Habe vor mir LED Tagfahrleuchten in meinen R einbauen zu lassen, aber die :) hier in der...
  • Tagfahrleuchten Einbau in und um Hannover Beitrag #1
DR3200
DR3200
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen???
Habe vor mir LED Tagfahrleuchten in meinen R einbauen zu lassen, aber die :) hier in der Umgebung nehmen ja Einbau-Preise jenseits von gut und böse:-/

Hatte vor mir die LED`s von In-pro einbauen zu lassen, da ich sie hier schon länger zu Hause rum liegen hab.

Nun meine Frage kennt Ihr in und um Hannover jemanden der das 1. gescheit und 2. preislich "normal" einbauen kann?

grüße
 
Anhänge
  • 856052_LB_00_FB.EPS.jpg
    856052_LB_00_FB.EPS.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 88
  • Tagfahrleuchten Einbau in und um Hannover Beitrag #2
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen???
Habe vor mir LED Tagfahrleuchten in meinen R einbauen zu lassen, aber die :) hier in der Umgebung nehmen ja Einbau-Preise jenseits von gut und böse:-/

Hatte vor mir die LED`s von In-pro einbauen zu lassen, da ich sie hier schon länger zu Hause rum liegen hab.

Nun meine Frage kennt Ihr in und um Hannover jemanden der das 1. gescheit und 2. preislich "normal" einbauen kann?

grüße
...ja in Hannover Linden Chrome Wheels, richtest ihm schönen Gruss vom R32 Fahrer aus:D
...Gruss an den Nachbarn, komm auch aus Lehrte:great:
 
  • Tagfahrleuchten Einbau in und um Hannover Beitrag #3
DR3200
DR3200
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
na das klingt doch schon nach was... hast du evtl noch ne genaue Adresse? Und die kennen sich damit gut aus oder?
einen dicken Gruß zurück "Nachbar"!

danke schon mal
 
Thema:

Tagfahrleuchten Einbau in und um Hannover

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Oben Unten