Position R32-Schriftzug am Heck

Diskutiere Position R32-Schriftzug am Heck im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, hab schon die Suche betätigt aber nicht das Richtige gefunden. Am Faschingswochenende, hat eine nette Person meinen Schriftzug von der...
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab schon die Suche betätigt aber nicht das Richtige gefunden.

Am Faschingswochenende, hat eine nette Person meinen Schriftzug von der Heckklappe brauchen können.
Hab heute beim :D einen neuen geholt, aber er konnte mir auch nicht die genaue Position sagen, wo der ungefähr hin muß.

Kann mir da jemand helfen und bei seiner Maschine mal ungefähr nachmessen, wo dier Schriftzug ungefähr sitzt. Maße am besten von det Kofferaumdeckel-Unterkante und Seitenkante.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg
Roman
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #2
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

das ist ja ärgerlich, und am Lack ist nichts passiert ?

IMG_3372kl

Passt Dir das so ?

Grüße
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #3
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für Deine klasse Antwort!!!!!! Damit kann man was anfangen!!!!:great:

ja der Lack hat kleine Kratzer, die aber nicht durch die Grundierung gehen, man sieht wo der Schraubenzieher, oder was es auch immer war, angesetzt wurde. Da rutsche ich mit dem Schriftzug halt 5mm rüber und der Kratzer ist unter dem Schriftzug.

Danke nochmal!!!!

Mfg
Roman
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #4
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
bin ich eigentlich der einzige der immer denkt, dass der Schriftzug irgendwie zu weit links sitzt?
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #5
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
bin ich eigentlich der einzige der immer denkt, dass der Schriftzug irgendwie zu weit links sitzt?

Das dachte ich mir an meinem 4er auch immer...und dann hab ich mir gedacht: " mach es doch einfach ab" :D:D:D
 
Anhänge
  • DSCF1605 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF1605 [Desktop Auflösung].jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 458
  • DSCF2711 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF2711 [Desktop Auflösung].jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 454
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #6
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Wo haste denn das kleine DSG emblem her? *roll*
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #7
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ihr werdet lachen. Zwei Wochen nach dem Kauf meines .:R, hatte ich damals das .:R32 Zeichen abgemacht. Seit 2 Wochen liegt ein neues Zeichen "direkt bei einem VW Händler über die Bucht gekauft für 11€" auf meinem Tisch. Wird bei der Frühlingfrischzellenkur meines .:R wieder seinen Platz am Heck finden. Erst fand ich es die letzten 2 Jahre schick ohne Namen am Heck. Aber seit ich weiss das unser .:R der letzte V6 im Golf sein wird, dachte ich mir das muss gezeigt werden! :great: :D
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #8
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ich will auch wieder an meinem 4er R die embleme anbringen!

vorne ist ja kein problem aber hat einer von euch auch so ein bild mit den maßen wie von dem 5er?

das wäre super!!

mfg chris:p
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hey LPG, dein R hat ja ne superschicke farbe, wie heisst die?
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #11
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #12
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Die Farbe heißt : Moonlightblue-Perleffekt
und ja das DSG Emblem war schon ab Werk verklebt :D:D:D:D
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #14
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
bin ich eigentlich der einzige der immer denkt, dass der Schriftzug irgendwie zu weit links sitzt?


Ich find es is zu weit oben....
Beim mir allerdings kompensiert durch das Bluemotion-Emblem...
das falsche "R" müsste ausm Kühlergrill vom IVer stammen glaub ich.
Hat der Vorbesitzer getauscht weil das mit dem blau des Bluemotion mehr harmoniert



...und ich will nix zu dem Dreck hören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #15
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Blue Motion:D Geil, das muss ich auch noch machen zumal meiner ja auch blau ist:D
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #16
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
@ Sascha: Das blaue R ist aber irgendwie eine Nummer zu klein. Ist das dieses Ebay-Dings, das sich manche an die Seite kleben?
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #17
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
@ Sascha: Das blaue R ist aber irgendwie eine Nummer zu klein. Ist das dieses Ebay-Dings, das sich manche an die Seite kleben?
ich glaub das ist R-line Emblem, sicher bin ich mir aber nicht. Ist noch vom Vorbesitzer
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #18
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
das ist das r-line emblem das normalerweise auf die kotflügel kommt.
hatte auch schon überlegt, ob ichs mir dran kleb, hab aber dann doch alles abgemacht.
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #19
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Beim Kauf von meinem war auch keins drauf. Habe dann mal das erwähnte "R-Line" Badge auf die Heckklappe verfrachtet.
Falls ich es doch irgendwann wieder clean haben möchte, ist es ja auch kein Akt das Ding zu entfernen...

006kc.jpg
 
  • Position R32-Schriftzug am Heck Beitrag #20
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich muss mich auch ma um ein paar Schriftzüge kümmern. Sieht ja doch sehr geil aus, wenn man RLine Emblem mit dem Blue Motion Schriftzug kombiniert. Erstmal muss ich aber diese Woche meine Felgen (Zolder mit Winterreifen) designen wenn sie vom Lacker zurück kommen. Hab mir schon andere Nabenkappen bestellt, passend zur schwarzen Farbe. Aber dazu mehr wenn´s fertig ist;)
 
Thema:

Position R32-Schriftzug am Heck

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.895
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten