Kotflügel je 25mm verbreitert

Diskutiere Kotflügel je 25mm verbreitert im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Endlich habe ich den .:R wieder. Nach 2 Wochen Spengler ist dieses Resultat raus gekommen. Im Sommer habe ich 9x18 Barracuda mit...
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #1
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Endlich habe ich den .:R wieder. Nach 2 Wochen Spengler ist dieses Resultat raus gekommen. Im Sommer habe ich 9x18 Barracuda mit 12.5mm Distanzscheiben. Habe vor ca. 2 Monaten ein Thema erstellt mit den Sommerfelgen als er noch nicht gebördelt war.
Mit den originalen Felgen sieht es nicht so toll aus ;)

Gruss Dani

Golf_R32 001.jpg

Golf_R32 004.jpg

Golf_R32 003.jpg

Golf_R32 009.jpg
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #2
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Hey Daniel..

Endlich hast Deinen .:R wieder.. ich sag jetzt noch nicht viel dazu, bin gespannt, ihn am 27.02. live zu sehen.. und vorallem dann im Sommer mit den Sommerreifen :)

Grüssle
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Öhm ja schicker R, aber mit den serienfelgen sieht echt komisch aus :)
Weis nich ob mir das gefällt, aber wenn dann die felgen echt bündig mit den radkästen abschließen hats vllt was, schaun wir mal ;)
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Naja *noahnung*

Fehlen die Schlappen dazu.

Wie sieht es hinten aus *noahnung* Ich hoffe hinten ist nicht Serienbreite :D

Wer hat das gemacht *noahnung*

mfg Chris
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #5
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Naja *noahnung*

Fehlen die Schlappen dazu.

Wie sieht es hinten aus *noahnung* Ich hoffe hinten ist nicht Serienbreite :D

Wer hat das gemacht *noahnung*

mfg Chris


Ich montiere nicht nur für ein paar fotos die Sommerfelgen ;) im sommer stehen die felgen so noch ca 5-10mm raus... jetzt sieht es wirklich ein wenig schrecklich aus, aber musst ihn mal im sommer sehen :D
hinten wurde er auch ein wenig gebördelt, aber nicht so viel...muss noch ein wenig geld verdienen, dann kommt die hintere seite unters messer...
carrosserie batliner in rorschach hat das gemacht...
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #6
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
vorne gefällt mir richtig gut. Was hast du denn dafür bezahlt wenn man fragen darf ??????????
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #7
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Diese Konstelation erinnert mich an den alten Audi S6 4C. Vorne etwas breiter und hinten wie alle anderen Modelle.
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #8
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Hast du die Bremse vorne Rot lackiert oder ne andere verbaut ?
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #9
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hast du die Bremse vorne Rot lackiert oder ne andere verbaut ?


die bremssättel habe ich rot lackiert damit es mit dem R32 schriftzug an den seiten und den sommerfelgen übereinstimmt... habe vor 2 monaten neue bremsscheiben montiert. vorne geschlitzt gelocht und hinten nur gelochte...der rest ist original an den bremsen
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #10
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
vorne gefällt mir richtig gut. Was hast du denn dafür bezahlt wenn man fragen darf ??????????

habe die rechnung noch nicht bekommen *oops* aber um die 3000.- bis 4000.- CHF hiess es einmal...
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #11
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
habe die rechnung noch nicht bekommen *oops* aber um die 3000.- bis 4000.- CHF hiess es einmal...

Und wieviel ist das in Euronen ???? :(:(:(*noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #12
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
isch ä meega schlächti ufnahm, aber so gseht är mit dä summerfelgä us...isch bim spengler i dä garage gsi...

Allgemein_180210 012.jpg
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #13
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #14
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
doch... mit den Sommerfelgen sieht echt geil aus :great:
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #15
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Waaahhh is der vorn breit geworden!

Sieht richtig geil aus!
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #16
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Hi Dani

sieht klasse aus :great:
Mit den Sommerfegen wirds ein Traum

Ich bin ja auch en Rorschacher,hab aber vom Batliner noch nie gehört
Preis 3000-4000 ist ja echt ein Schnäppchen

Müssen uns mal Treffen 8)
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #17
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Dani sieht echt top :great::great:aus , bin schon gespannt wie das in live aussieht !!
Gruss Alex
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #18
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Dani sieht echt top :great::great:aus , bin schon gespannt wie das in live aussieht !!
Gruss Alex

hallo alex...danke...mich nimmt es wunder wie deine perle tönt mit der neuen AGA :D wir werden uns in der nächsten zeit sicher mal sehen. können ja mal was organisieren...;)
 
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #19
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
  • Kotflügel je 25mm verbreitert Beitrag #20
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ordentlich!8):D
 
Thema:

Kotflügel je 25mm verbreitert

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten